Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 17.11.2009, 7:55 Uhr

damit das Forum nicht ausstirbt

sende ich Euch mal liebe Grüße

Vielleicht schreibt ja die ein oder andere mal und schaut nicht nur rein.

Wuselmaus78 und fabiansmama:

macht doch mal Piep

LG Ingrid, die sich hier ziemlich einsam vorkommt

 
7 Antworten:

Piep

Antwort von fabiansmama am 17.11.2009, 8:32 Uhr

Hallo,

habe im Moment einfach wenig Zeit, hier zu schreiben.
Abends bin ich kaum mehr am PC und tagsüber schreibe ich Bewerbungen. Da tut sich aber leider noch nichts.
Fabian ist momentan sehr anstrengend und bockt nur rum. Das nervt.
Meine Oma kommt zum WE evtl nach Hause, nach mittlerweile wieder fast zehn Wochen KH. Aber im KH rechnet man schon damit, das sie bald wieder kommt. Nur sieht die Wunde momentan relativ gut aus, aber das kann sich ja schnell ändern. Letztes WE hatte sie sich von allen so merkwürdig verabschiedet, das wir schon dachten, sie geht bald.
Simon geht es bis auf eine Rotznase ganz gut. Eigentlich sollten heute beide die Impfung gegen die neue Grippe bekommen, weil unser Arzt es nun doch wollte. Also habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, ich vertraue ihm da sehr. Er ist keiner, der wild alles drauf los impft. Aber Simon muss nun noch warten.
Zu SE hatten wir nur kurz Kontakt, als SV Geburtstag hatte, seitdem kommt wieder nichts. Aber das ist ja nur das übliche. Die Kinder reden auch gar nicht mehr davon, kapieren es wohl auch langsam.
Am WE haben wir Weihnachtseinkäufe gemacht, Fabian war solange bei meinen Eltern. Den kann man ja nicht mehr mitnehmen. Wir haben nun alles zusammen. Einen Teil habe ich wirklich super günstig bei Ebay erstanden.
So, das wars erstmal wieder von uns.

Allen geburtstagskindern nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt werde ich mich wieder meinen Bewerbungen widmen.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von wuselmaus78 am 17.11.2009, 8:39 Uhr

Ich piep mal fröhlich mit!! Meine kleine Sina ist grad eingeschlafen, also hab ich mal Zeit zu schreiben und nicht nur zu lesen *flöt*! Bei uns gehts gut, Jannik schläft momentan am liebsten jedes Wochenende einen Tag bei Schwiegereltern - jetzt, wo er das alleine entscheiden kann, ist das für mich auch in Ordnung. Ihr seht also, auch mit Schwiegereltern kann man irgendwie umgehen - obwohl ich mit Schwiegermutter immer noch nicht gut klar komme, aber das kommt, weil sie mir halt nicht ganz sympatisch ist.

Allerdings geht jetzt der Weihnachtsstress los und die Planerei und mit vollem Haus!

Wie feiert ihr denn alle?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von schiedder am 17.11.2009, 9:41 Uhr

Guten morgen ,
bei uns überschlagen sich die Ereignisse,die ganze Familie ist total aufgewühlt.Leider kann ich darüber noch nicht schreiben und das fällt mir echt schwer.
Bitte drückt mir die Daumen und kann auch nicht Schaden.


Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit das Forum nicht ausstirbt

Antwort von Reni155 am 17.11.2009, 9:46 Uhr

..Piept auch mal ..

die Grippewelle (Neu oder nicht? ) hat auch uns erreicht, bzw eine Kollegin;
und da müssen wir Gesunden halt ein bisschen Mehrarbeit machen!

LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit das Forum nicht ausstirbt

Antwort von Oma_Ulli am 17.11.2009, 14:38 Uhr

Ich sag auch mal leise Piep
So besonders gehts mir immer noch nicht wieder. Bin sehr müde und schwitze schon, wenn ich nur mal die Treppe gehe. Die "Nachwirkungen" werden wohl noch länger andauern.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freue mich über die Lebenszeichen

Antwort von albaconi am 17.11.2009, 14:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich lebe auch noch

Antwort von Meiti am 17.11.2009, 17:28 Uhr

Möchte mich auch kurz melden,
lebe noch und grunze nicht und Schwanz ist mir auch nicht gewachsen(wegen SG Impfung grins), habe aber viel zu tun , Anwalt, Bank usw. Morgen darf ich mir nun endlich zwei Wohnungen ansehen in die ich auch meinen kleinen Hund mitnehmen darf! Eine andere schied leider wegen Haustierverbot aus. Kann doch einen 6jährigen Hund der immer bei mir war nicht ins Heim geben, bring ich nicht fertig. Ne,ne dann verzichte ich lieber.

So, das war das neueste von mir
Drückt mir die Daumen, das es diesmal klappt.

LG
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.