Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omi am 21.11.2006, 17:59 Uhr

omi

ich finde es lieb von Dir, dass Du Dich so bemühst...Toll!!

Ich weiss, die Sache ist eigentlich fest gefahren und auch nicht mehr zu kitten. Wie Du schon schreibst... meine T lässt auch nicht so mit uns umspringen. ICH habe gesagt sie soll uns nicht mehr erwähnen um Streit aus den Weg zu gehen, denn der Streit hört einfach nicht mehr auf. Wäre sie nicht schwanger......!! ich denke nicht, dass soviel streit gut ist für sie und ihr Baby.. Glücklich scheint sie mir nicht.Er bleibt bei seinem Standpunkt: wir haben dort nichts verloren und wenn er nicht will dass wir das Haus betreten, ist es sein gutes Recht uns raus zu werfen (ekeln)... und er kann sagen was er will denn in seinem Haus muss nach seinem Denken regiert und agiert werden...Kommen künnen wir ja wenn er nicht da ist, kommt er müssen wir gehen oder lieber noch schon weg sein... es ist einfach ein blödes gefühl raus zu müssen wenn er zb früher heimkommt... zb die Vorhänge, die ich mit liebe genäht habe... Es hat sehr viel arbeit gemacht, aber ist auch etwas besonderes was niemand hat... eine sollte sogar halbfertig bleiben, denn er fand es schon spät genug...ich bin so ein Mensch, der es egal ist ... wenn ich etwas mit liebe angefangen habe und es so wird wie wir es uns vorgestellt haben..auch solange zu arbeiten, bis es nach meinem geschmack auch fertig ist...Wie oft ist er schon abgehauen als er noch bei uns im Haus wohnte und wieder gekommen..?????Ich verstehe weder den Menschen noch sein Verhalten...

Ich habe die Wäsche neulich nicht mehr mitgewaschen!!! Leider musste wieder mal meine T darunter leiden. Wenn er sie nur zur Mutter bringen würde... nein tut er nicht, stattdessen soll sie Tochterlieb selbst waschen. Leider fehlen die Treppengeländer -zieht sich immer raus und raus- und es wäre verantwortungslos ihr die Wäschekörbe 2 Stockwerke runter tragen zu lassen in ihrem Zustand..Der SS... hat ja täglich ein paar Tshirts und über den Rest geschweige ich lieber.... Ich sehe ein, dass es fast ünmöglich ist für sie bei ihren Arbeitsstunden..

Sie soll zu uns ziehen??? Ja, uns wäre es sogar recht, denn platz haben wir genug.. ER geht nicht aus dem Haus raus...er weicht keine milimeter..Es ist ihm egal, denn dann kann er mal die Sippschaft und Freundeskreis??? (haben noch niemand gesehen, aber die wollen nur dann kommen wenn die Mama und Papa incl. Geschwister und Angehörige anwesend sind) einladen und tüchtig feiern..Dann sind die wieder mal unter sich...Meine T hat wirklich nichts dagegen wenn er mal jemand einladen würde... Es kommen doch auch öfter Freundinnen oder Kolleginnen von ihr...Ich muss gestehen, die Freundinnen und Kolleginnen waren schon öfter bei ihr im Haus als wir...Irgendwann -wenn er mal wieder grenzen überschreitet- wird sie ihn wohl fortschicken und die Schlösser auswechseln lassen...Hoffe ich!!!

Im Prinzip ist es mein Fehler, denn als über Hausbau gesprochen wurde und mein Mann und SS beschlossen eine Luxushütte zu bauen, statt kleineres Fertighaus (aber wäre dafür schuldenfrei gewesen) und auch tilgt soll ihm auch die Hälfte gehören. Ich persönlich fand es damals fies und ungerecht jemand einen Kredit aufnehmen und tilgen zu lassen wenn ihm nichts gehört.... , denn leider war ich früher selbst in der Situation..

Ob die Schwester nun wirklich Messi ist, weiss ich natürlich nicht... Der SS sagte mir mal... irgenwann wird RTL oder SAT1 möglicherweise darüber berichten...Aber fest steht: sie ist optisch sehr missraten, karakterlich leider nocht mehr..

Fest steht auch für mich: es tut weh... wenn man (habe selbst kein Auto mehr) bei der Tochter vor der Tür steht und wie ein Hund draussen vor der Tur warten muss bis sie heimkommt (ist gottseidank nur ein paar mal passiert, denn ich komme selten rüber, aber mein Mann musste dringend etwas vorbei bringen bzw regeln) und die Freundin der Tochter , Nachbarin oder Kollegin mit offenen Armen reingebeten wird....Es macht ihm offensichtlich sehr viel spass so zu handeln. Er hatte der T mal versprochen uns nicht mehr vor der Tür stehen zu lassen. Er machte worlos die Tür auf und liess sie aufstehen. Mein Mann ist reingegangen, ich bin hinterher... Da standen wir... wir wurden völlig ignoriert...hat sich mit er Freundin der Tochter unterhalten, sie hatte Zutaten zum Kochen mitgebracht hat...Wie sehr er sich wohl freue aufs Abendessen, wenn schon die Freundin kocht (zusammen mit der T versteht sich)Weisst Du, wenn wir die Hütte nicht über die Hälfte bezahlt hätten, sondern er, wäre ich vielleicht stolz gewesen, dass meine T so eine gute Partie gemacht hat und hätte es toleriert, dass er selbstversändlich nur Menschen einlass gewährt die es auch würdig sind... Ich hätte akzeptiert weniger wert zu sein als anderen...Schliesslich hätte ja nichts von mir/uns im Haus gesteckt..An dem Moment hätte es mir auch nichts ausgemacht auch mal mit ihm einen Kaffee zu trinken wenn er sich gnädigt hätte uns überhaupt einen an zu bieten..

Wie Du siehtst es ist festgefahren. Meine t freut sich schon darauf freitagnachmittag zusammen mit mir das Haus weihnachtlich zu schmücken... Einfach weil wir das immer schon zusammen gemacht haben... Nächste Woche will sie dann bei uns das Haus schmücken. Ich bring es einfach nicht übers Herz zu sagen, dass ich es eigentlich gar nicht mehr möchte.... Am liebsten würde ich dort gar nicht mehr hingehen. Aber sie ist schwanger und hat es nicht verdient die Leidtragende zu sein... ich hoffe ins Geheim, dass vielleicht eine Freundin sich anbietet...

Morgen bin ich wieder alleine und werde Deine Postings alle durch lesen...und mich selbstverständlich auch melden...

LbGr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.