Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 21.11.2006, 20:44 Uhr

Hallo Omi, heute ist es bei mir stressig,

der Große hat Windpocken und ich musste noch zum Arzt ....
Ich hab es mir mal durchgelesen. Dem Typ ist nicht zu helfen und man muss anfangen, ihm mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat! Er will Euch nicht sehen? Also was hälst Du davon? Sage Deiner Tochter, der Göttergatte soll doch mal eine Besuchsliste erstellen, damit Ihr ihn nicht mehr seht, wenn er Lust und Zeit hat, soll er doch mal einen Wochenplan erstellen, damit ihr Euch bloss nicht über den Weg lauft, da ihr darauf auch keinen Wert drauf legt! Und wenn er sich nicht dran hält, dann kann er auch nicht meckern!
Wenn der nicht aus der Hütte geht, dann muss er eben so Platz für Euch schaffen, genügend Zeit! Deine Tochter sollte drauf bestehen! Und wie geht das Weihnachten? Er soll sich doch mal äußern! Aber ein Geschenk würde ich ihm bestimmt nicht machen! Ich würde anfangen, ihn genau so Scheiße zu behandeln, wie er es mit Euch tut.
Klar, Eure Tochter ist gerade schwanger, da kann man nix mit großer Aufregung veranstalten, auch nicht, wenn das Baby da ist. Aber sie ist doch dann bestimmt zu Hause und er auf Arbeit, also freie Bahn für die Omi. Also anfangen, Freiräume zu schaffen.
So, für heute Tschüssi!

Ja, Deine Tochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.