Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 26.02.2021, 18:11 Uhr

Omagina

moin..danke für eure guten Gedanken....ich hab leider noch nix vom Krankenhaus gehört....ärgert mich..ich würd gern damit fertig werden....es geht auf Ostern....aber ich denke auch Coronamäßig ist alles anders im Moment...Ling dann bekommst du hoffentlich auch bald einen Termin..diese Schieberei ist ja auch blöd....das gute Wetter hab ich schonmal für eine Runde draußen genutzt..Arbeit lenkt ja ab....und Hotelmäßig ist ja auch leider noch alles im Ruhemodus....lassen wir uns überraschen wie alles wird....ich wünsche ein schönes Wochenende in die Omarunde...glg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.