Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 23.10.2006, 22:39 Uhr

Oma verzichtet auf Enkel, weil Hund wichtiger ist!

Hallo,
ist Deine Mutter denn alleine?
Ich verstehe Deinen Standpunkt, mir würde es nicht anders gehen. Aber ich kann auch Deine Mutter verstehen. Ihr Hund ist ihr treuer Begleiter, er ist ein Familienmitglied und bedeutet Deiner Mutter wohl sehr viel.
Mich würde im übrigen interessieren, ob der Hund richtig gebissen hat? Ich kann mir das bei einem Golden Retriever gar nicht vorstellen. (Wir haben keinen Hund, hatten auch nie einen und ich bin ganz bestimmt kein Hundekenner, aber ein Golden Retriever ist doch DER Familienhund).
Es kann immer passieren, dass ein Hund zuschnappt. Das kann Dir auch bei einer Katze passieren, oder das Kaninchen kratzt, beisst usw. Es sind nunmal alles Tiere und die reagieren eben, wenn man sie erschreckt, oder ihnen versehentlich wehtut. Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob der Hund jemanden geschnappt oder zugebissen hat. Vielleicht erklärst Du das noch einmal genauer.
Ich verstehe auch Dein Dilemma, selbst wenn der Hund nur geschnappt hat. Mir wäre es auch unwohl, wenn ich dorthin sollte. Wie war es denn bis jetzt? Seid ihr seit 16 Monaten nicht mehr bei Deiner Mutter gewesen? Oder ist die Angst erst da, seitdem der Kleine mobil wird? Ich denke, es gibt bestimmt mehr Leute, die das gleiche Problem haben (könnte ich mir vorstellen). Hoffentlich melden sich einige.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.