Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi52 am 23.10.2006, 21:38 Uhr

Oma verzichtet auf Enkel, weil Hund wichtiger ist!

Hallo,

Das kann es ja wohl nicht sein, das deine Mutter den Hund dem Enkelchen vorzieht, aber solche Menschen soll es geben.
Deine Entscheidung halte ich für vollkommen richtig. Wenn der Hund so unberechenbar reagiert MÜßT ihr ihn von eurem Kind fernhalten, zumal er schon ein paar Mal zugebissen hat.
Verstehen kann ich nicht das ein Golden Reriever beißt. Wir haben selbst einen Golden Retrieverrüden [ er wird am 21. November 4 Jahre ]. Wir haben ihn als 10 Wochen alter Welpen bekommen und ihm von Anfang an gezeigt wo es lang geht. Mit viel Liebe und Leckerchen. Mein Schwiegersohn war 2 Jahre mit ihm in der Hundeschule. Als vor 15 Monaten unsere Maus geboren wurde, ist er von Anfang an mit dem neuen Familienmitglied vertraut gemacht worden. Es klappt hervorragend die 2 sind ein Herz und eine Seele. Natürlich würde ich die 2 nie aus den Augenlassen. Das ist klar.
Für mich sind da in der Erziehung GANZ gravierende Fehler gemacht worden.
Fakt ist, das ihr zum Schutz eures Kindes, das Verhältnis zur Mutter wohl abbrechen müßt. Es ist schon sehr traurig, aber wenn ihr der Hund wichtiger ist, na ja.
In der Hoffnug das sich da doch noch eine Lösung findet,
schickt dir Bärbel aus dem Kohlenpott gaaaanz liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.