Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 19.10.2006, 13:43 Uhr

Fiametta

ich habe unten Deine Antwort zu den SM/SE gelesen! Besser kann man es nicht beschreiben! Gefällt mir supergut!

 
3 Antworten:

@seansmama

Antwort von fiammetta am 19.10.2006, 13:49 Uhr

Hi,

merci vielmals!:-)

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiametta

Antwort von Nina111 am 19.10.2006, 15:14 Uhr

Jep, da kann ich mich auch anschliessen... in meinem Fall geht es hauptsächlich um diese Machtdemonstration die Du so treffend beschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiametta

Antwort von eviba am 19.10.2006, 17:57 Uhr

Liebe Fiammetta,

eine "1a"- Analyse hast Du da geschrieben. Du hast ja sooo recht.

Die meisten SM können nicht "über ihren eigenen Tellerrand" hinaussehen, weil sie nie die Möglichkeit hatten, weil sie es nie durften und (und das ist das Schlimmste) weil sie es auch nie WOLLTEN.

Glücklicherweise seid Ihr jungen Frauen heute anders. Ihr seid selbstbewußt, wisst, wo Euer Platz in der Familie ist - Super!!!

Auch das ist ein weiterer Grund, warum ich so gerne mit Euch schreibe... Helfen wir also gemeinsam denen, die den richtigen Weg noch nicht erkannt haben.

Ich selbst habe mich, als meine Kinder 11 und 9 Jahre alt war von meinem Mann getrennt. Er zahlte keinerlei Unterhalt, also musste ich arbeiten gehen. Es war eine schwere Zeit, aber sie hat uns zusammen- geschweißt. Nun sind meine Kinder groß, aber ich gehe noch immer zur Arbeit und bin froh, dass ich es kann... so sitzt Omis Geldbeutel für die Familie daoch "sehr schön locker" :-)


Viele liebe Grüße

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.