Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 21.08.2006, 12:15 Uhr

Oma versteht leider nicht

Hallo, ja,ja ganz schwierig, aber es ist eure Entscheidung, sonst soll Sie euch das Geld dafür geben, was sie eh ausgeben wollte und ihr zahlt den Rest... Wo ist das Problem? Ich habe auch allen gesagt, sie sollen nicht einfach etwas kaufen, sondern lieber mit mir absprechen... manche haben es getan, dann war es toll, manche nicht und die Anziehsachen konnte/wollte ich nicht anziehen, im Sommer einen dicken Strampler o. Pulli. Mit meiner MAma habe ich das so geregelt, dass sie kaufen kann was sie mag, sie soll nur den Bon aufheben, falls zu klein oder zu groß. Und manchmal sage ich ihr was sie kaufen soll.... sonst finde ich es zu schade ums Geld. Mit Euerm Wagen könnt ihr das mit der GArantie sagen und auch, dass die neuen Wagen Rückenschonender sind, also besser fürs Kind !!! Und Ende der Diskussion. Meine Mama hat mich ernsthaft gefragt, wozu man eine Autoschale braucht??? HALLO?!? Ja, früher war einiges anders!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.