Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 20.08.2006, 13:07 Uhr

Oma versteht leider nicht

hallo und willkommen!

ich hoffe, du kommst mit evibas argumenten weiter... wie alt bist du denn? ich verstehe eins nicht: wenn deine mutter den wagen vom geld DEINER erbschaft zahlt, dann ist es doch eigentlich dein geld... solltest du also eigentlich schon mitreden dürfen... was mir auch noch dazu aufgefallen ist: sie sagt, dass SIE den wagen bezahlen will... wie nett, wenn sie dafür DEIN geld nimmt... ich kenne deine mutter und eure beziehung nicht, aber wenn die vernunfts-argumente nix bringen, könntest du (je nachdem wie ihr miteinander klarkommt) auch damit argumentieren,dass es ja schließlich dein geld ist und du schon gerne mit entscheiden würdest, was damit geschieht - du willst das geld schließlich nicht sinnlos auf den kopf hauen. aber immer schön ruhig und vernünftig reden, sonst bringts gar nix...
liebe grüße und viel glück - erzähl mal ob ihr euch einigen konntet...
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.