Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 15.08.2006, 10:08 Uhr

Altersheim!

Also ich wollte heut mit eine Nachbarin hin, die hat auch heut da angerufen aber wir werden erst am Samstag hinkönnen.

Heut ist sie schon verabredet ihre Schwester nimmt heut 2std fahrt auf sich um sie zu besuchen;-)) Das freut mich wirklich sehr.

Aber die Rosi war sehr froh das wir sie besuchen kommen, das sie schon nicht mehr vons Telefon wollte *Lach*

Naja glaub ich weiss der Grund weshalb sie im Heim kam sie muss vor ein paar monaten ein Schlaganfall gehabt haben und seit klein auf ist sie Zuckerkrank.

Ja gut das war der neuste Stand!

Lg Vikki

 
1 Antwort:

Re: Altersheim!

Antwort von Olpschine am 15.08.2006, 13:57 Uhr

Hallo Vikki,
denke das es um gestern ging,freut mich das es ihr doch ganz gut geht,viel Spass wünsche ich euch am Samstag und Danke das jemand doch ein Herz für alte und Kranke Menschen hat.
LG Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.