Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 20.08.2006, 9:50 Uhr

Oma versteht leider nicht

Hallo engelchen,

gerade bei Kindewägen gibt es gravierende Qualitäts- und vor allem Sicherheitsunterschiede. Schau doch mal auf dieser website:

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kinderwagen_kinderwagen_563.html

Je älter ein Kinderwage ist, desto größer die Gefahr, dass Giftstoffe in den Kunststoffteilen und auch in den Stoffbezügen enthalten sind. Dazu kommen Themen wie "Treppengängigkeit" (manche klappen zusammen samt Baby!!!), Federung, Griffhöhe, usw.

Ein Baby ist das Wichtigste, was es für Eltern und Großeltern geben kann und da sich das Zwergle nicht selbst wehren oder seine Meinung sagen kann, müssen wir dafür sorgen, dass es das Bestmögliche und Gefahrloseste erhält.

Ich bin beileibe kein Markenfreak, aber Gesundheit und Sicherheit geht mir für meinen Enkel über alles, weil auch das ein Ausdruck meiner Liebe zu ihm ist!!!

Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen helfen um mit Deiner Mutter zu reden.

Herzliche Grüße - und meld' Dich mal, wenn das Baby da ist - wir sind sicher alle gespannt.

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.