Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Tim Lucas am 11.08.2008, 22:51 Uhr

@ Oma_Ulli

Hallo,

Ich habe dir heute Mittag ne Postnachricht geschrieben!!! Es steht alles neues von deinen beiden Enkelmäusen drinn, bis auf das Lilly auf dem Rückenliegend vorwärts kommt!!!

Ich habe dich Lieb

Steffi

Ps: Für alle anderen die das Lesen ich bin die Tochter von Oma_Ulli die in Syke wohnt, leider viel zu weit weg für die Oma von Tim Lucas (18 Monaten) und Lilly-Marie (5 Wochen) alt!!!!

 
5 Antworten:

Re: @ Oma_Ulli

Antwort von Oma_Ulli am 11.08.2008, 23:09 Uhr

Hallo Steffi!
Habe Dir geanwortet.
Gruss
Oma_Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Oma_Ulli

Antwort von Steffi_Tim Lucas am 11.08.2008, 23:24 Uhr

Ich habe dir auch wieder geantwortet

Gruss Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Oma_Ulli

Antwort von Oma_Ulli am 11.08.2008, 23:29 Uhr

Habe Dir geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Steffi

Antwort von Ricky50 am 13.08.2008, 6:58 Uhr

Hallo Steffi!!
Schön von Dir auch hier zu lesen. Meine Tochter schaut auch ab und zu hier rein. Sie wohnt auch 500km von mir entfernt. Mein Enkelsohn ist am 13.05.08 geboren.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag nit den Kindern.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ricky

Antwort von Steffi_Tim Lucas am 13.08.2008, 10:25 Uhr

Hallo,


ich wünsche dir auch einen schönen Morgen!! Unser tag beginnt gleich damit das wir zur u3 mit unserer Tochter Lilly Marie müssen mal schauen was beim hüftsono rauskommt und wie es mit ihrem Bauchweh witer gehen soll.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.