Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 07.08.2008, 9:15 Uhr

heute hab ich einen Putztag eingeläutet!!

Hi Mädels,

heute läuft GsD ein bißchen was. Habe schon Fenster geputzt, einen Kuchen gebacken, Terasse geputzt, Fensterbretter rund ums Haus gesäubert und gesaugt. O je. Jetzt muss ich noch bügeln, was kochen und dann bei Minimädel vorbeischauen

Hoffe, der Tag bleibt so schön, wie es bis jetzt aussieht, sonst

War nur ein kurzes Päuschen, ohne , sonst ist's wieder Schluss mit Elan...
Schönen Tag auch für Euch.
Inge

 
4 Antworten:

Re: heute hab ich einen Putztag eingeläutet!!

Antwort von Schnuller72 am 07.08.2008, 9:17 Uhr

und ich muss gleich die Steuer machen *heul*
ich hab da soooo gar keine Lust drauf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ich einen Putztag eingeläutet!!

Antwort von albaconi am 07.08.2008, 10:51 Uhr

Inge
das hast Du ja ganz schön viel geschafft

Ich habe heute die Stadt unsicher gemacht. Hatte noch einige Dinge vor dem Urlaub zu erledigen. Mache gerade einen Zwischenstopp zu Hause und um 11.30 gehts zur Arbeit.

Marita: denk doch nur an das Geld, das Ihr dann bekommt. Da fällt es schon leichter

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute hab ich einen Putztag eingeläutet!!

Antwort von rosemarie am 07.08.2008, 10:54 Uhr

Genau das mache ich heute auch, putzen,putzen.Von alleine werden die Fenster ja nicht sauber.Muß noch überlegen was ich heute kochen soll.Jeden Tag stelle ich mir diese Frage.Eine Hausfrau hat es ebend nicht leicht. Heute ist das Wetter wieder schön.Nicht zu warm und nicht zu kalt.Genau richtig.Die Hitze kann ich nicht gut ab.

LG von Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebratene Nudeln von Maggi

Antwort von albaconi am 07.08.2008, 11:03 Uhr

Hallo Rosi
das habe ich vorige Tage gemacht. War total lecker und schnell gemacht.

hier sind es wieder über 28 Grad. Dabei hatten die versprochen, dass es kühler wird

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.