Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 07.08.2008, 9:20 Uhr

Von Alex "Danke"

Da Alex noch nicht schreiben kann, antworte ich für ihn:

Er hat sich riesig über die Glückwünsche gefreut. Als ich ihm sie vorgelesen habe, hat er gefragt: Warum gratulieren mir Leute, die ich nicht kenne? Ich sagte dann, das sie mich kennen und sich freuen, das du Geburtstag hast.
Alex hat Mama (albaconi) gestern erzählt, das er heute Kindergeburtstag feiert. Ich habe nichts davon gesagt, aber ich glaube, dass der Kiga ihm das gesagt hat. So nach dem Motto, da du nicht hier feiern kannst, feier doch einen Kindergeburtstag. Ich bin immer noch richtig sauer. Aber Alex hatte gestern einen suuper Geburtstag und war überglücklich. Ich glaube er kann es selbst nicht in Worte fassen. Jetzt zählen wir die Tage bis zur Schule. *freu*
Alex dankt euch allen für die vielen Glückwünsche

LG und Marita und Alex

 
1 Antwort:

Re: Von Alex "Danke"

Antwort von i.f. am 07.08.2008, 10:49 Uhr

Hallo "Schnullerine!"

Habe Alex's Danke gestern schon gelesen und sag einfach: bitteschön.
Freu mich gleich noch, wenn ich dran denke, dass er nun doch noch einen schönen Geburtstag feiert konnte.

So, und jetzt geht's dann richtig los! Nächste Woche wird Dein Alex ganz ganz schnell ein richtig "großer Bub" werden.....

Und weitergehts......
lg auch an alex von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.