Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von starki66 am 08.08.2008, 20:01 Uhr

Hallo Mädels

wie war heute euer Tag? Mir ging es heute super.
Inge was macht dein kleines Minimädel? Bist jetzt wohl jeden Tag da und bewunders sie? Die werden so schnell groß.Genieße die Zeit mit der Kleinen.
Einen schönen Abend wünscht euch allen Hanne

 
3 Antworten:

Re: Hallo Hanne

Antwort von albaconi am 08.08.2008, 20:22 Uhr

ich war heute einkaufen, arbeiten und habe doch tatsächlich gebügelt
Jetzt guck ich Fernsehen und im Live-Ticker am Läppi die DFB-Pokalrunde.
Schönen Abend noch
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hanne

Antwort von i.f. am 08.08.2008, 20:31 Uhr

Hallo Hanne!

Ja, kurz war ich schon mal bei Minimädel. Aber ich muss mich schon auch zurücknehmen, weil sie (großes Mädel) ja doch ihre Sicherheit gewinnen muss - und die gewinnt sie nicht, wenn ich im Rückhalt bin.

Mini war eigentlich für heute angesagt, aber dann kam Hebi später und die Planung wurde durcheinandergeschüttelt. Was uns sicherlich noch öfter in Zukunft passieren wird.
Töchterchen war dann heute kurz alleine bei uns (Mini mit Papa im Bett)und beim Einkaufen und prompt kam ein Anruf vom Papa...... Mini weint!
hihi....
Aber einfach ein süßer Fratz!!
Also, schönen Abend noch .....
und lg von inge

@ ingrid: wann fährst denn in Urlaub und Dein Ziel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hanne

Antwort von albaconi am 08.08.2008, 20:41 Uhr

also am 12.8. ist ja die Einschulung von Alex. Am 13. machen wir uns auf den Weg. Strecke und Ziel noch nicht klar.
Wollen einen Erholungsurlaub machen, da mein Mann im Januar operiert wurde. Deshalb plädiere ich für die Ostsee. Da kann man so schön am Meer sitzen und lesen
Außerdem wird Marita mich mit den restlichen (5) Harry Potter Büchern eindecken. Du siehst, wir haben viel zu tun

Aber am 10.8. drücke ich Euch erst mal kräftig die Daumen. Zeigt den Wölfen mal, wie Euer FC Fußball spielen kann. Und nimm Minimädchen als Maskottchen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.