Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 06.08.2008, 9:47 Uhr

Putzpause

Guten Morgen, Ihr da draußen

Ich habe den ganzen Morgen fleißig geputzt und mache jetzt meine wohlverdiente Pause
Der Geburtstag von Alex war sehr schön. Die Freundin von Marita war schon früh mit ihren Kindern da und so konnte die Feier gleich beginnen.
Er war einfach nur glücklich und zufrieden.
Marita hat ihm Eure Glückwünsche vorgelesen. Das fand er ganz prima.
LG Ingrid

 
6 Antworten:

Re: Putzpause

Antwort von i.f. am 06.08.2008, 11:35 Uhr

Na toll! Bin gleich froh, dass Alex dann letztlich doch noch einen zufriedenen Geburtstag hatte!

Liebe Ingrid, hast denn schon um 7 Uhr begonnen, wenn Du Dir um 1/2 10 schon die erste Pause verdient hast ?????
Aber sei froh, wenn es läuft, bei mir läuft grad garnichts Minimädel war heute schon mal kurz da, Mama ist zum Geschenkkaufen gefahren für Hebi. Ich glaub, jetzt baden sie grad.

Muss um 12.30 schnell zur Arbeitsstelle - wir haben "Qualitäts-Menagement" .... allgemeine Verbesserungen also?
Wieder gut warm heute. Da werden wir später gleich mal die erste Ausfahrt wagen.... ...Juhu!

und tschüß
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzpause

Antwort von albaconi am 06.08.2008, 13:28 Uhr

Hallo Inge
mein Mann geht um sieben aus dem Haus und dann fange ich an. Es sei denn, Marita kommt zum Kaffee
Da ich um 11.30 zur Arbeit muss, muss ich mich schon dranhalten, um das Meiste zu schaffen. Wenn ich vom Dienst komme (16.30) habe ich meist keine Lust mehr.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@i.f.:

Antwort von Ricky50 am 06.08.2008, 19:19 Uhr

Hallo Inge!!
Wie ist das mit dem Minimädchen? Macht bestimmt viel Spaß. Man möchte es immer anschauen und schmussen.
Habt Ihr die erste Ausfahrt geschafft? Oder war das Wetter für beide Mädchen zu heiß.Ich wünsche Dir eine schöne erste Woche mit der süßen Maus. Irgendwann bist Du auch beim Baden dabei,also nicht traurig sein.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein verrückter Tag heute

Antwort von starki66 am 06.08.2008, 19:49 Uhr

Hallo an Alle.
Heute fing der Tag schon verrückt an.Kam nicht ins Internet bis jetzt.
Ging aber auch alles schief heute.Hattet ihr auch schon mal so einen Tag wo nichts aber auch garnichts geklappt hat??
Hoffentlich geht Morgen alles besser.
Tschüßi bis Morgen.Hanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ricky50

Antwort von i.f. am 06.08.2008, 19:54 Uhr

Hallo!

Na ja, war ganz schön warm heute.... aber Minimädel wurde nur so ca. 500 m hin und 500m zurück chauffiert... aber dann hat's gereicht. Haben auch nur mal "Profilprobe" gemacht. Auf alle Fälle hat Minimädel heute nachmittag dank der Ausfahrt 5 Stunden geschlafen.
Waren dann noch schnell im Babyladen und haben einen "Stall" geholt.
Wird jetzt tagsüber dahinein umziehen. Bollerwagen haben die Eltern mit in's Schlafzimmer genommen.
Papa hat heute eine Nachtschicht übernommen!!!
Der ist ganz verrückt nach Mini.
Mädel hat garnicht gebadet mit der Hebi. Wollte es alleine heute abend in Ruhe machen.

Das war das Neuste in Kürze und lg an Euch von Inge
die daheim überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @starki66

Antwort von Schnuller72 am 06.08.2008, 21:04 Uhr

Ich sag nur ein wort dazu:

STÄNDIG!!!

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.