Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safa am 23.08.2007, 14:38 Uhr

@OMA - antwort

das würde demnach ja aber bedeuten dass ich daran nix ändern kann und schwie weiterhin nicht akzeptieren kann...

ich frage mich gerade ob alles anders geworden wäre wenn sie mich am anfang nicht so bedrängt hätten und mir die kleine nicht weggenommen hätten und eben all dies getan hätten was ich dir ja schon geschildert habe.... was wäre gewesen wenn sie uns in ruhe gelassen hätten etc, hätte das was geändert oder hätte ich trotzdem diese abneigung entwickelt? hätte ich vertrauen aufbauen können gerade wenn sie mir damals angerufen hätte? diesen punkt behaupte ich mal mit JA beantworten zu können.
meine mum z.b. hat mich völlig verzeifelt angerufen dass meine süsse nicht mehr auf ihr beinchen stehen konnte und schreit wie ne wahnsinnige! ich fuhr ganz schnell zu ihr und es war ihr wohl im schlaf das bein eingeschlafen denn als ich kam war alles wieder ok. ABER genau das hat mir gezeigt dass sie mich anrufen wenn was ist!
meine mutter sagt ich müsse den vorfall von damals auch mal ruhen lassen und auch vergessen lassen- und das ist auch ein grosses problem, das kann ich nicht. sag mir bitte oma wie ich vertrauen aufbauen kann, das wäre nämlich auch ein sehr wichtiger punkt!

oder sind wir wieder an dem punkt wo ich damals schon erwartet hätte dass sie meine gedanken lesen können? ob sie überhaupt wissen warum ich so zu ihnen bin? warum getrauen sie sich dann nicht mal zu fragen was los ist? eben weil nie was geredet wird! hintenrum werden sie genug über mich reden, da bin ich mir sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.