Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 02.01.2006, 19:41 Uhr

Müßt Ihr Euch auch immer solche Texte anhören?

Yq, dass hatte ich doch auch! Mein Vater ist vor 6 Jahren gestorben und immer mal wieder fing meine Mutter auch an, dass ist mein letztes Weihnachten ...
Also, ich hab ihr meine Katze zugeschustert, noch einen Wellensittich und damit ist sie ganz gut ausgelastet. Nun hat sie auch noch einen Oberarmbruch mit OP überlebt, trotz Herzschwäche, und ich hab zu ihr gesagt, dass der liebe Gott sie da oben noch garnicht haben will. Und mit einem "Augenzwinkern" gesagt, wenn sie so genau weiss, dass sie nicht mehr lange lebt, soll sie mal ihre Papiere ordnen, also Testament, damit wir nicht noch lange suchen müssen! Also, meine Mutter versteht auch den Spass, muss ich dazu sagen. Nun hat sie auch noch ihre zwei kleinen Enkelkinder, auf die sie sich immer freut ... öhm, sie redet nicht mehr vom sterben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.