Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2021, 22:20 Uhr

moin meine lieben

Hej Omagina!

Wie schön zu lesen, daß Du wieder halbwegs auf den Beinen bist - und zuhause (? - habe ich richtig verstanden?).
Paß nun weiterhin auf Deine Augen auf, damit ist nicht zu spaßen!

ich konnte nächste Woche meine Termine bei Optiker und Augenarzt vorverlegen,weil ich finde, meins verschlechtert sich gerade auch, nun ich will nicht in Fahruntüchtigkeit und OPs reinrauschen,wenn ich mal keinen Corona-Hausarrest mehr habe (sprich Herbst) .

Also, laß Dir Bücher vorlesen und ruh Dich aus - gute Besserung - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.