Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.04.2021, 7:42 Uhr

Moin brauchenh

Moin aus dem Krankenhaus danke das ihr alle so lieb an mich denkt und die Daumen drückt bin ja leider noch nicht durch hier und werde eure daumen noch brauchen jetzt wünsche ich aber erstmal ein schönes Wochenende GLG Regina

 
7 Antworten:

Re: Moin brauchenh

Antwort von linghoppe. am 24.04.2021, 7:52 Uhr

guten Morgen , Ihr habt früh Weckdienst, dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende
darfst du raus in den Hof oder hast du Balkon?

Ich durfte letzes Jahr im Feburar noch zum Kiosk im März bei der OP 2 , war es dann verboten zum Glück hatte ich Balkon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin brauchenh

Antwort von Port am 24.04.2021, 9:13 Uhr

Wieder eine Nacht überstanden, ich hoffe es geht Dir gut und Du bekommst Schlaf. Ruckzuck bist Du wieder zu Hause.

Daumen weiter gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin brauchenh

Antwort von omagina am 24.04.2021, 14:13 Uhr

Ich war jetzt eine halbe Stunde draußen mit meiner bettnachbarin wir dürfen raus ansonsten bekomm ich jetzt stündlich Augenzeuge in dasauge gemacht von daher immer nur kurz Mal raus zumindestens am Wochenende jetzt wie es dann weitergeht sehr ich Montag dann hoffentlich BZ TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin brauchenh

Antwort von Torsti am 25.04.2021, 7:04 Uhr

Ich wünsche dir auch, das die Zeit schnell vergeht und alles so läuft wie es soll. Alles Gute und einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin brauchenh

Antwort von linghoppe. am 25.04.2021, 10:24 Uhr

einen schönen Sonnatg , und gute Besserung, mit einer netten Bettnachbarin ist alles
schon mal leichter zu überstehen...


Beushc darfst du nicht empfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin brauchenh

Antwort von Oma_Ulli am 25.04.2021, 11:48 Uhr

Liebe Omagina, auch ich denke an dich und wünsche dir sehr, dass alles bald gut wird und gut verheilt.
Lange Wochenenden im KHS sind langweilig und öde, zumal du ja mit dem Sehen eingeschränkt bist.
Ganz liebe Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin brauchenh

Antwort von Port am 25.04.2021, 20:52 Uhr

Liebe Regina,

gib doch morgen bitte wieder einen Zwischenbericht. Ich bin sicher nicht die einzige, die darauf wartet.

Alles Gute weiterhin und eine erholsame und schmerzfreie Nacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.