Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 12.04.2021, 9:18 Uhr

Traurig

Gestern Abend ist mein Schwiegervater verstorben. Zum Glück durften alle (meine Schwiegermutter, mein Mann und seine 2 Geschwister mit rein um sich noch zu verabschieden am Totenbett.

Bis bald wieder

 
10 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Oma Ricky am 12.04.2021, 9:28 Uhr

Mein Beileid dir und deiner Familie. Es ist schon das sich die Familie noch verabschieden konnten.
Ich nehme dich mal kurz in die arme.
Viel kraft euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Torsti am 12.04.2021, 9:49 Uhr

Oh nein. Mein Beileid. Der gesamten Familie ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von omagina am 12.04.2021, 10:30 Uhr

ganz herzliches Beileid und euch allen viel Kraft in nächster Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von renate48 am 12.04.2021, 10:47 Uhr

Das tut mir sehr leid; mein aufrichtiges Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von linghoppe. am 12.04.2021, 11:11 Uhr

Herzliches Beileid auch von mir, Schwer ist es, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch ein Trost ist es, zu wissen , dass er bei Gott geborgen ist.

alles gute für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Bosna am 12.04.2021, 11:51 Uhr

Mein herzliches Beileid.
Schön , dass er im Kreise seiner Familie einschlafen durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Port am 12.04.2021, 12:50 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Das werden schwere Tage und Wochen. Ich wünsche viel Kraft und dass Ihr Euch gegenseitig helfen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.04.2021, 16:23 Uhr

Liebe Birgit,

mein aufrichtiges Beileid für dich und deine ganze Familie. Es ist immer schwer, sich von einem lieben Menschen zu verabschieden. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass er jetzt nicht mehr leiden muss. Ich drücke dich mal, wenn du es zulassen kannst.

Stille Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Oma_Ulli am 13.04.2021, 11:02 Uhr

Das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von tiktak am 15.04.2021, 11:31 Uhr

Das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche euch Kraft für die kommende Zeit. Stille Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.