Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.04.2021, 0:32 Uhr

@insel.omi

Liebe Ulrike,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern und geniesse deinen Tag

Liebe Grüße

Sabine

 
5 Antworten:

Re: @insel.omi

Antwort von Bosna am 09.04.2021, 12:00 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir viel Gesundheit und feiere schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Torsti am 09.04.2021, 13:12 Uhr

Happy Birthday. Hab einen tollen Tag, viel Gesundheit und Spaß im neuem Lebensjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von omagina am 09.04.2021, 19:23 Uhr

auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag..lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Oma_Ulli am 10.04.2021, 11:43 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Birgit67 am 10.04.2021, 21:07 Uhr

Liebe Ulrike,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.