Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 24.03.2021, 10:09 Uhr

Wochenteiler

Schade , dass hier momentan so wenig los ist.
Aber man mag halt nicht immer schreiben. Oder es gibt einfach nichts Neues.
Bei uns scheint die Sonne. Donnerstag sollen es 17° werden.
Letzte Woche wurde Sohn 2 18 Jahre alt. Gefeiert wurde nur mit Oma.
Er war 2 Tage lang nach dem homeschooling nur mit dem Auto unterwegs , um seine Freiheit zu genießen.
Seinen Ausbildungsvertrag konnte er auch diese Woche unterschreiben.
Sohn 1 möchte gerne den Segelflugschein machen. Da musste ich erst schlucken.
Aber da er nächstes Jahr mit dem Techniker anfangen möchte , wirds wohl zu viel werden.
Mit den Kindern gibts immer was Neues.
Was plant ihr für Ostern ?
Wir sind am Ostersonntag bei Schwiegermama zum Brunch. Kirche fällt ja aus.
Hoffe dass bis dahin die Temperaturen steigen.
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche.

 
3 Antworten:

Re: Wochenteiler

Antwort von omagina am 24.03.2021, 11:32 Uhr

moin..es gibt wohl einfach nichts wirklich neues.....das mit deinen Kindern....möge alles nach Plan klappen....ich hab immer noch nix von Düsseldorf gehört...es nervt....meine Tochter und die Enkel kommen nicht zu Ostern..somit sind wir alleine wie letztes Jahr auch schon...ansonsten zahlen wir hier fleißig Geld zurück fütr Fewobuchungen die ja nicht stattfinden dürfen....dazu eine Stornierung einer unserer Sommerbuchungen....klaro auch mit Geld retour....zumindestens haben wir unsere Ostergäste jetzt mal auf Pfingsten umbuchen können..in der Hoffnung das bis dahin geurlaubt werden darf.....ich könnte im Moment alles an die Wand werfen....so genervt war ich bisher noch nie...aber es weiß ja wirklich keiner wie das ganze weitergeht.....unsere ganze Gastro...ich darf gar nicht dran denken...ob es und wieviele Hotels und Gaststätten dann noch geben wird....genug gejammert....habt einen guten Wochenteiler und bleibt bitte alle gesund....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenteiler

Antwort von linghoppe. am 24.03.2021, 12:45 Uhr

bei uns gibt es nichts neues zu erzählen, ich warte immer noch auf den Arzttermin im April.
ich hab es auch Satt, bei uns im Quartier gibt/gab es einige kleine Kaffees , die man bei schönen Wetter beinah vorbuchen musste, 2 sind schon weg..
das ganze lockdown und Regeln hat bis jetzt nichts gebracht,außer, dass es schlimmer wurde, Demos auf den Straßen ,wir müssen lernen mit dem Virus zu leben und lernen damit umzugehen, Masken Abstand halten und hoffen , dass es mit Impfen endlich voran geht. Ostern sind wir alleine, leider ich hätte gerne meine Nichte empfangen mit den Kindern, auch mein Patenkind , beushct, sie hat vor einem Jahr ein Junge bekommen
und haben ihn nur auf Fotos gesehen.

Ich möchte in die Schweiz, wenn das Wetter so bleibt könne ich dann zur Alp , da gibt es kein Internet, muss man da oben auch nicht haben..

ich wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenteiler

Antwort von Birgit67 am 25.03.2021, 23:46 Uhr

An Ostern zieht mein ältester aus, nachdem es ihn irgendwie frustete dass sein jüngerer Bruder vor ihm ausgezogen ist, da musste er einfach auch nachziehen und hatte wie immer einfach Glück.

Ansonsten bleiben wir Ostern für uns, meine Mama kommt die Treppen bei uns nicht hoch und bei mir muss man abwarten, habe Montag einen Termin beim Orthopäden ich kann ohne Schmerzen mei Knie nicht mehr abwinken. Also immer irgendwie was los

Allen noch einen schönen Abend und Frohe Ostern falls ich keine Zeit mehr für hier finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.