Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 29.03.2021, 12:58 Uhr

Kuchen verschicken Omagina.

Regina du hast doch immer für deine Enkelin Kuchen verschickt . Wie hast du den eingepackt. Ich möchte ein Osterlamm verschicken und es soll nicht austrocknen.
Oder war es jemand anders?

 
3 Antworten:

Re: Kuchen verschicken Omagina.

Antwort von Mucksilia am 29.03.2021, 12:59 Uhr

Meine Mutter hat die Sachen immer frisch eingefroren und dick in Alufolie verpackt. Es kam dann gerade so aufgetaut und frisch an (sie hat sogar Rehkeulen so verschickt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen verschicken Omagina.

Antwort von omagina am 29.03.2021, 14:38 Uhr

moin..ich habe immer normalen Rührteigkuchen verschickt....den hab ich nach dem Backen verziert und abkühlen lassen....dann ordentlich Frischhaltefolie drum....noch eine Lage Alufolie...dann einfach in einem Karton mit Luftfolie oder Papier gut polstern..ich hatte ja meistens eh noch verpackte Geschenke in dem Karton so das der Kuchen gut mittig drin war und nix gedrückt wurde....mein Karton hat immer nur einen Tag zu den Kindern gebraucht..die Post klappt da hervorragend...somit war der Kuchen dann noch so gut wie frisch wenn er landete....glg und viel Erfolg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen verschicken Omagina.

Antwort von Bosna am 30.03.2021, 10:21 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich werd es dick mit Folie einpacken vor dem verschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.