Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 01.04.2021, 10:44 Uhr

Nächste Hiobsbotschaft

Mein Schwiegervater ist im Krankenhaus er bekam wieder keine Luft hat sehr lange gewartet (er hat einen Detfri im Herz) er war aber zu schwach zum operieren, dann wurde Wasser in der Lunge gefunden, die Nieren funktionieren nicht mehr richtig und der Arzt meinte zu meiner Schwiegermutter er ist sich nicht sicher ob er es schafft ihn wieder aus der Intensiv zu bringen. Heute ist er total verwirrt weiß nicht wo er ist.

Jetzt versuchen die Schwestern den Arzt zu überzeugen dass meine Schwiegermutter ihn besuchen kann.

Muss nachher noch arbeiten, ist nicht einfach.

Allen trotzdem ein schönes Osterfest

 
8 Antworten:

Re: Nächste Hiobsbotschaft

Antwort von omagina am 01.04.2021, 11:23 Uhr

moin..oh man..das klingt wirklich nicht einfach....und es wäre schön wenn sie ihn besuchen dürfte....man weiß ja leider nie ob er es schafft....ich wünsche es euch....und trotz allem ebenfalls ein schönes Osterfest....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Hiobsbotschaft

Antwort von renate48 am 01.04.2021, 11:46 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Alles Gute und viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Hiobsbotschaft

Antwort von Bosna am 01.04.2021, 12:41 Uhr

Jetzt trifft es euch aber hart.
Hoffentlich darf sie ihn besuchen.
Wünsch euch viel Kraft und Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Hiobsbotschaft

Antwort von Torsti am 01.04.2021, 22:35 Uhr

Manchmal ist es einfach zu viel. Haltet durch, bleibt optimistisch. Meine Daumen sind fest gedrückt, für ein Besuch und das es ihm schnell besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Hiobsbotschaft

Antwort von Birgit67 am 01.04.2021, 23:26 Uhr

Danke, meine Schwiegermutter durfte rein und darf ihn jetzt jeden 2. Tag besuchen, aber es geht ihm sehr schlecht er ist extrem verwirrt, aber wie es so schön heisst, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Hiobsbotschaft

Antwort von linghoppe. am 02.04.2021, 14:26 Uhr

ohh wie gut das seine die Schweigermutter zu Ihm darf, ein Arzt der auch das Herz sprechen lässt.
Die Hoffnung niemals aufgeben, alles gute ich bete für euch ... mt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Hiobsbotschaft

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.04.2021, 21:54 Uhr

Hallo,

ach Birgit, dass tut mir total leid, denn das klingt nicht wirklich gut. Lass dich mal drücken. Schön, dass der Arzt die Genehmigung für Besuche von deiner Schwiegermutter bei ihm gegeben hat. Manchmal erwischen einen die Nackenschläge des Lebens Schlag auf Schlag und man hat das Gefühl man kommt nicht mehr raus. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, denn die braucht ihr jetzt.

Liebe Grüße und trotz allem schöne Ostern

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Hiobsbotschaft

Antwort von bea+Michelle am 04.04.2021, 13:58 Uhr

Ich schleich mich hier mal rein...

Mein Vater hatte vor 3 Jahren auch Wasser in der Lunge, wurde verwirrt.und lag einen Tag später wie im delirium. das war ganz schimm. Er hatte definitiv zu wenig Flüssigkeit und war ausgetrocknet. Hatte ja auch keiner drauf geachtet, ob er trinkt oder nicht. Da gab es zu der Zeit mehrere Fälle

Infusion hat er dann nur bekommen, weil wir nach mehrmaligem Nachfragen enrgisch drauf bestanden haben. Infusion kam,, und es wurde Tag für Tag besser.

Ich wünsche Deinem Schwiegervater alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.