Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 17.04.2021, 6:49 Uhr

@Omagina

Liebe Omagina,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine OP am Montag gut wegsteckst und werde an Dich denken.

Ich hoffe, Du hast eine gute Lösung gefunden für die Fahrt.

Ganz liebe Grüße!

 
12 Antworten:

Re: @Omagina

Antwort von omagina am 17.04.2021, 8:04 Uhr

hey danke für die Daumen....ja..ich werde brav mit dem Zug fahren....habe mit dem Krankenhaus ausgemacht das ich halt etwas später da aufschlage....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Port am 17.04.2021, 8:24 Uhr

Dann fährst Du erst Montag? Wann musst Du da denn los und wie lange ist die Fahrt insgesamt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von omagina am 17.04.2021, 8:55 Uhr

ich starte hier um kurz nach 6 und bin gegen halb zwölf dann in Düsseldorf am Bahnhof...unter der Voraussetzung das kein Zug Verspätung hat....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.04.2021, 16:26 Uhr

Hallo Regina,

wir drücken dir ganz fest die Daumen. Es wird alles gut und du schaffst das auf jeden Fall. Etwas anderes kommt nicht in Frage. Wir denken an dich

Liebe Grüße und noch ein schönes, ruhiges Wochenende

Sabine mit Dieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Oma Ricky am 17.04.2021, 16:29 Uhr

Auch ich drücke dir die Daumen das du alles gut über stehst.. Bin in Gedanken bei dir
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Streuselchen am 17.04.2021, 21:11 Uhr

Da hänge ich mich doch gleich mal mit dran.
Toitoitoi für deine OP. Das wird schon. Wirst sehen. Ich drücke dir beide Daumen.

Alles Liebe
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von linghoppe. am 18.04.2021, 8:57 Uhr

ich bin in Gedanken bei Dir, drücke dir am Monatg die daumen, dass du pünktlich in Düdo ankommst, und für die OP alles gut wird..



alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von omagina am 18.04.2021, 16:28 Uhr

danke für eure Daumen und guten Wünsche....ich pack sie in Gedanken ein und nehme sie morgen mit......wenn ich hier nicht schreibe und ihr was wissen wollt...Ling hat meine Handynummer....die darf sie euch dann geben für eine Whatsapp...glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Torsti am 18.04.2021, 16:41 Uhr

Alles Gute für die Op auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Bosna am 18.04.2021, 20:59 Uhr

Man wartet so lange auf einen Termin und dann ist er plötzlich da.
Liebe Regina , ich wünsche dir eine gute Fahrt und eine erfolgreiche OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von DK-Ursel am 18.04.2021, 21:58 Uhr

Auch von mir gedrückte Daumen!!!

Alles Gute -. Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahh super mach ich sehr gerne

Antwort von linghoppe. am 19.04.2021, 9:22 Uhr

die Daumen sind gedrückt . bin in Gedanken bei dir... und 12 drücke ich beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.