Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 28.01.2006, 23:20 Uhr

Mit Eltern unter einem Dach

Hi,

wenn ich eine 38er und eine Schaufel hätte, dann wieder. Habe ich aber nicht. Ich war damals dumm genug zu glauben, meine betagten Schwiegereltern könnte eine Art Großeltern für mich werden, die ich nie hatte. Ich dachte auch, ich könnte mich mit einer Schwägerin arrangieren. Statt dessen war`s ein fast zehnjähriger Marsch durch die Hölle.
Meine Erfahrung sagt: die Eltern üben früher oder später mittels kostenloser Wohnung und Nähe die maximale Kontrolle aus, mit allem, was dazugehört. Ein einziges Machtspiel um`s Geld - alles andere ist falsches Getue und Kokolores. Hier in Niederbayern ist das höchst beliebt und es geht nahezu nie gut (Horrorgeschichte habe ich in Massen auf Lager...). Meistens sind aber die Schwiegertöchter dann die Verlierer. Eine sichere Methode jedenfalls, um entweder im Knast oder in der Psychiatrie zu landen.

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.