Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi+Tanja am 17.01.2006, 22:19 Uhr

beste Schwiegermutter von Welt (II)

So, morgen Abend tu ich etwas für meine Bildung (VHS Kurs: Erste Hilfe bei Säuglingsunfällen) - und meine beste Schwiegermutter von Welt übernimmt die kleine Löwin (5,5 Mon), selbstverständlich.

Ihre mittwoch-Abend-Bridge-Partie hatte sie ruckzuck abgesagt.

Damit der Schwiegervater auch etwas von den beiden Damen hat, bring ich die kleine Löwin hin.
Bin gespannt: normalerweise ist sie um 21h todmüde und total gereizt, wenn sie nicht SOFORT ins Bett darf. Ich kann sie aber morgen erst gegen 21:15 ins Auto packen und heimfahren - ob ich sie wohl schlafend ein- und ausladen kann ?

herzlich,
Heidi

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.