Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 18.01.2006, 10:06 Uhr

@mäusemummy und alle anderen

hallo,

Du ich wollte dir nochmal danke sagen hab mein mann überredet das wir eine familientherapie besuchen.

Hab gestern überall angerufen und hab für 11.30 ein termin bekommen für so ein vorstellungs sitzung.

Wird euch später dann berichten wie es war aber alle die dazu geraten haben nochmals danke.

Lg Vikki

 
1 Antwort:

Re: @mäusemummy und alle anderen

Antwort von mäusemummy am 19.01.2006, 7:56 Uhr

Hallo Vikki!

Es freut mich für euch, dass ihr so schnell was gefunden habt. Ich drück ganz feste die Daumen, dass es euch die ersehnte "Linderung" bringt!
Klar musst du berichten wie es abläuft!

Lg und gaaaaaanz viel Optimismus rüberpuuuuuuuuust
Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.