Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 17.01.2006, 20:59 Uhr

@angelika

Hallo Angelika!alle sin Ordnung bei Dir? wollte ich anchfragen den du schreibst ja schon lange nicht mehr? lg moni

 
2 Antworten:

Re: @angelika

Antwort von Angelika49 am 18.01.2006, 20:54 Uhr

Huhu Moni :-)

ich poste gleich noch mal oben dann brauch ich nicht alles doppelt schreiben. Bin im Moment noch ein bisschen im Stress und körperlich geht es mir auch nicht so gut. Ich brüte irgendwas aus :-(

Hast Du schon einen Termin???? Ich denke wir müssten nochmal telefonieren.

((((Leon)))) ganz lieb von mir.

Deine Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelika ich noch mal wegen den anrufen

Antwort von Leon u Moni am 19.01.2006, 13:36 Uhr

Hallo, hmm das ist so ne Sachen wegen dem Termin ne habe leider noch keinen, nie erreiche ich da einen ist keine Ausrede, da wo ich die nummer von der Frau habe die ist entweder immer im Gespräch und der eine der mit ihr in der Praxis arbeitet sagt mir auch nie sie könnten ihre Telefonnummer hinterlassen. Er war später auch schon voll unfreundlich weil ich immer fragte ob jetzt endlich frauXY zu sprechen ist.

Meine mutter hat mir ne andere nUmmer gegebn aber der Arzt ist nur immer dann zu erreichen wenn ausgerechnet mein mann hie rist, die sagen ja auch am Band man kann die Telefonnummer hinterlassen rufen dann zurück aber kann ich ja schlecht. mensch man kann du die Leute da so schelcht erreichen. aber ich bleibe am Ball. lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.