Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 18.01.2006, 8:54 Uhr

welches Forum?

Hallo
ich frage mal in diesem Forum,
weil da schon erfahrene weise Leute
anzutreffen sind. Ich habe unten am Fuss eine Dornwartze, hat jemnad diese schon mal alleine weggebrahct ohne schnediden?
oder lasern. habe erst im Februar den 23ten ein Termin, aber der dut mir heute besonders weh!! :o(
silvia

 
4 Antworten:

Re: welches Forum?

Antwort von Angelika49 am 18.01.2006, 20:51 Uhr

Hallo Silvia,

ich kenne das Problem. Meine Tochter hatte mal eine unter der Ferse. Es tut höllisch weh :-(
Du wirst wohl nicht um eine OP drumherum kommen.
So eine Warze muß ausgegraben werden. Das Problem daran ist das diese Warze eine Wurzel hat die kpl. raus muss. Sonst kommt die immer wieder.
Wir haben das damals ambullant bei einem Chirugen machen lassen.
Danach (bis heute) hatte sie keine Probleme mehr damit gehabt.
Wenn Du so starke Probleme hast und Schmerzen hast ruf den Doc an und versuche den Termin vorzuverlegen. Je eher desto besser.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Forum?

Antwort von suermel am 18.01.2006, 21:53 Uhr

DANKE!!!! dann rufe ich mal an!!
dut wirklich gigantisch weh!!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab einen "Geheimtipp"

Antwort von susi&yannick am 19.01.2006, 11:36 Uhr

Ich hatte auch immer eine Warze auf dem Daumen (weiß aber nicht, obs eine Dornwarze war), die Hautärztin hat sie mir 2 mal weggemacht und die kam immer wieder. Dann war ich schwanger und sie durfte mir die nicht rausmachen (warum auch immer). Sie gab mir dann den Tipp: gleich morgens nach dem aufstehen Morgenspuke auf die Warze (also noch keine Zähneputzen oder Essen oder trinken). Lach nicht, ich habs zwar nicht geglaubt, aber trotzdem gemacht und die warze war verschwunden. Ich weiß heute nicht mehr, wielange das gedauert hat, jedenfalls hab ich seit fast 5 Jahren keine Warze mehr am Daumen!!!

LG Susanne

PS: du kannst die Warze auch bei Vollmond in den Mond halten und 3 x laut sagen "Warze geh weg" - hab ich persönlich nicht gemacht, war mir zu blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Forum?

Antwort von rockzipfelchen am 19.01.2006, 18:22 Uhr

Hallo,

hatte auch schon eine Dornwarze. Die Fußpflegerin hat sie nach 2 Behandlungen "wegbekommen".
Sehr angenehmes Gefühl!

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.