Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 14.03.2009, 10:40 Uhr

Meine tolle Mutter- eine tolle Oma :(

Hallo Abbey!

Ich habe Dein Posting jetzt ein paar Mal durchgelesen und weiß eigentlich immer noch nicht so recht, was Du hören willst, bzw. überhaupt wissen willst?

Es tut mir für Dich leid, dass Du mit Deiner alkoholkranken Mutter Deine Jugendzeit verbringen musstest. Das war (und ist) sicherlich sehr bitter für Dich. Bemäkeln will ich noch, dass es leider bis heute wohl in den Psychosomatischen Kliniken (ich selber habe sehr lange in einer gearbeitet), nicht für ausreichend nötig gefunden wird, die "Familie" mit in den "Änderungsprozess" des Betroffenen miteinzubeziehen.
Sollte Deine Mama Deinen "Quirl" nicht mehr abkönnen, sollte sie das eigentlich gelernt haben, Dir dieses angemessen zu sagen.....?

Schade, dass Du keine Hilfe erwarten kannst. Erwarte auch keine mehr. Der Zug ist wohl abgefahren.

Gut, dass ich nicht alles verstehen muss. Ich versteh nämlich so einiges nicht, was "Omas" so machen...??

Alles Gute für Dich
und lg von inge

Sollte ich aber gerade auf dem Schlauch stehen, stell doch einfach Deine Frage nochmal ganz konkret...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.