Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 06.03.2009, 11:50 Uhr

Was läuft so am Wochenende??

Na ja, haben grad eben wieder eine Spielabsage erhalten und werden dann -wohl morgen Nachmittag garnix machen.....
So wie es aussieht, haben wir den Rest der Rückrunde immer 2 Spiele pro Woche pfui pfui.
Hat leider bei uns heute Nacht wieder Schnee gegeben. Nass, sehr nass und somit der Platz an der Ostalb nicht bespielbar. Dort gibt's wohl 10 cm.

Was solls, änderbar ist es nicht.

Am Sonntag wollte ich mal auf den "Kindertrödel" bei uns gehen. Habe noch niiee was Gebrauchtes gekauft, aber schauen, was die Leute so alles verkaufen, kann man ja mal.
Also bis später !

lg von inge

@Gabi: Hat's Dir die Sprache (?) verschlagen, dass ich so ein Teufelchen war????

 
11 Antworten:

Re: Was läuft so am Wochenende??

Antwort von schiedder am 06.03.2009, 12:19 Uhr

Bei uns laüft am Wochenende auch nichts.Fußball fällt auch aus ,Dannie ist krank (Nasennebenhölen Vereiterung).
Mich hat es auch erwischt ,die Nase laüft, der Kopf tut weh .
Also ab ins Bett und Gesund werden.

Lg Gabi

@Inge:Nein,wir sind uns sehr ähnlich.Ich hatte es von dir nur nicht gedacht.Wir kommen im Club der Teufelinnen



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier regnet es in einer Tour :(

Antwort von albaconi am 06.03.2009, 12:21 Uhr

wir haben weiter nix Besonderes vor. Eigentlich wie jedes WE: hier was tun und da was tun. Ansonsten morgen ab 14 Uhr die Daumen drücken, dass Fortuna auf dem Aufstiegsplatz bleibt.
Da wir in Regensburg spielen, wäre eine Spielabsage nicht überraschend. Davon sind wir bisher Gott sei Dank verschont geblieben.

Ich habe meine Kollegin "heiß" gemacht, weil Rapalja morgen in Selm auftritt. Sie hat Karten besorgt. Wenn ich jetzt gaaanz vieeel Glück habe, will ihr Mann nicht mit und dann ruft sie mich an
Ich würde mich natürlich opfern, macht man doch als Kollegin

Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Ingrid

Inge: die Absagen sind aber wirklich ärgerlich. Ich finde manchmal, dann sollte man den kompletten Spieltag absetzen, denn einige Mannschaften sind ja wirklich gebeutelt.
Öhm, das träfe ja auch dann für uns zu. Neee, mir ist es doch so lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier regnet es in einer Tour :(

Antwort von i.f. am 06.03.2009, 12:30 Uhr

Ja, bei uns regnet es jetzt auch.Wenn ich beim Fenster rausschaue, dann könnte man meinen, die Dusche ist an.......

Das war letzten Samstag ein gaaanz kurzes Gastspiel des Frühlings... .

@ Ingrid: Dann hoffe ich mal sehr für Dich als nette Kollogin, dass der Mann von ? keine Lust hat auf so irischen Dingsbums. Ansonsten bleibt Dir der Schnabel dieses WE ganz schön trocken... (Viel Gück!)

Ja, weißt, wir haben heuer noch k e i n Punktspiel gemacht. Die Jungs waren letztes WE in Italien, um wenigstens mal auf Gras zu trainieren...
Langsam geht es bei den Jungs an die mentale Substanz.

@ Gabi: Na, na, Du warst auch so ein frecher Besen???????

lg Euch Allen
von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ingrid

Antwort von schiedder am 06.03.2009, 12:33 Uhr

Hallo Ingrid
du bist doch eine wahre Kollegin ,das du dich aufopferst .
Das findet man nicht oft .
Ich hoffe sie ruft dich an


Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was läuft so am Wochenende??

Antwort von Janaomi am 06.03.2009, 13:03 Uhr

bei uns regnet es auch in Strömen Ich mag dieses Mistwetter übehaupt nicht. Selbst Jana sagte heute Morgen *ihhhhh bähhhh ist das ein Sauwetter da kann ich wieder nicht raus. Ich will endlich Frühling und Sonne* Da kann ich ihr nur beflichten. Werde erstmal meine Tochter verwöhnen, der es sauschlecht geht. Die Übelkeit hat sie voll im Griff .Sie bekommt trotz Medis kaum was runter. GsD bleibt das Wenige was sie ißt dank der Medis drin. Es ist ein Trauerspiel wenn man sie ankuckt. Ich hoffe das gibt sich wenn sie dann die ersten 12 Wochen hinter sich hat. Wenn Thomas dann da ist werde ich wohl eine ruhige Kugerl schieben und es mir auf dem Sofa bequem machen. Und wenn das Wetter am WE so bleibt werde ich das Sofa nur im Notfall verlassen.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was läuft so am Wochenende??

Antwort von Torsti am 06.03.2009, 14:12 Uhr

Ich geh heute Abend ins Theater, da läuft ein Stummfilm von Charly Chaplin und das Orchester spielt live dazu. Meine Freundin hat mich damit überrascht. Morgen müssen wir unser Kinderzimmer und Flur leerräumen, weil da nun endlich die Handwerker kommen und was gegen den Schimmel machen. Und Sonntag sind wir zum grillen von unserer Ersatzoma (die Mama meiner Freundin, sie kümmert und verwöhnt Kim wie eine echte Oma) eingeladen. Also volles Programm.

Euch allen ein schönes Wochenende und LG aus dem verregneten Thüringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grillen ??????????

Antwort von albaconi am 06.03.2009, 14:48 Uhr

das hab ich schon häufiger gelesen, dass Leute im Winter grillen
Also für mich gehört das in den Sommer. Kann ich mir gar nicht vorstellen

Torsti, wie war der Besuch bei Deinen Eltern?? Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grillen ??????????

Antwort von Reni155 am 06.03.2009, 16:41 Uhr

Also ich glaube wir bekommen Sonntag etwas besseres als Gegrilltes??
Denn: Sonntag wird unsere süße kleine Maus Luana getauft.
Dazu trudelt heute abend auch unser Sohnemann mit Frau aus dem kleinen
Städtchen Hamburg ein, freu freu!
Bitte stellt doch mal einer beim Petrus den Regen ab, es reicht doch erst mal oder?
Ich wünsche uns und euch ein sonniges, trockenes erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was läuft so am Wochenende??

Antwort von Pedira am 06.03.2009, 17:26 Uhr

Also hier ist es trüb und kalt, ein eisiger Wind aber trocken.
Die letzten 3 Tage habe ich nicht umhin können als im Garten schon ein wenig Frühjahrsputz zu machen
Heute war Wochenendeinkauf dran und wie gesagt es ist siwieso zu kalt um draußen was zumachen.

Ja und morgen kommen meinen Enkel Zum Mittag sind sie noch alle da und dann fahren die beiden "großen" mit ihren Eltern wieder nach Hause. Die Minis bleiben das erste mal über Nacht bei Oma und Opa.
Ich freu mich schon riesig..
Hoffendlich bleibt es wenigstens trocken das wir auch raus können.

Am Sonntag sind wir dann bei unseren neuen Mietern zum Brunch engeladen. Die haben selbst 3 Kinder da werden sich die Zwillinge auch amüsieren....

Am späten Nachmittag werden dann die Zwillis wieder abgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was läuft so am Wochenende??

Antwort von Torsti am 07.03.2009, 12:34 Uhr

Bei meinen Eltern war es total schön, aber die Zeit ist wieder so schnell vergangen. Und meine Oma hatte einen Schlaganfall, sie lag 24h in ihrer Wohnung bis mein Onkel sie gefunden hat. Es sah sehr schlecht aus, sie wurde dann noch auf die Isolierstation gelegt weil sie sich in der Klinik das Noro Virus eingefangen hat. Eigentlich durfte sie keiner Besuchen, aber ich wollte sie unbedingt nochmal sehen und habe die Ärzte und schwestern überedet. Sie hat mich auch erkannt und mich angelächelt. Beim Abschied hat sie dann ganz lange meine Hand gehalten. Ich war so froh das ich das gemacht habe und dort war, ich musste ja wieder nach Hause fahren und hatte so eine innerliche Ruhe.
Mittlerweile macht sie schon ReHa, aber wir denken sie wird ein Pflegefall bleiben. Sie spricht wieder ganz normal und kann wohl auch alleinen essen. Nur ihr Gedächtnis ist wohl nicht mehr gut. Und zum laufen ist sie zu schwach.

Wegen grillen, naja es ist ja kein Winter mehr und die Männer stehen darussen und quatschen und grillen, die machen das gerne.

Ein schönes We euch allen Lg aus dem verregneten Thüringen von Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was läuft so am Wochenende??

Antwort von albaconi am 07.03.2009, 12:52 Uhr

Hallo Katja
ja, man wird manchmal unsanft daran erinnert, dass Gesundheit und Wohlbefinden nicht selbstverständlich sind. Mir ist es sehr zu Herzen gegangen, wie Du den Besuch bei Deiner Oma geschildert hast und ich freue mich für Dich, dass Ihr die Gelegenheit hattet. Denn es ist ja nicht sicher, dass Deine Oma durch den Schlaganfall sich weiterhin an alles und alle erinnern kann.
Hier scheint die Sonne und es ist ein schöner Tag. Aber irgendwie bin ich durch Dein Posting und das von Angelika etwas nachdenklich geworden.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.