Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 11.03.2009, 7:34 Uhr

Regen, Regen, Regen...

Guten Morgen,

hier regnet es in einer Tour, da macht es keinen Spaß aufzustehen. Gestern habe ich für meinen lumbalen Bandscheibenvorfall die fünfte Spritze bekommen. Die ging durch bis ins Bein. Jetzt bin ich total am Zittern und habe noch ein etwas taubes Gefühl im Bein. Hoffentlich geht das bald weg. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Am Montag habe ich meine Kupplung am Auto geschrottet. Reine Materialkosten 400€. Dann noch Abschleppen und Arbeitsstunden. oO mir graust es schon. Und dann ist der nicht mal Tüv fertig. Ein neues wäre aber teuerer. Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in die Woche.

Liebe Grüße

Marita

 
10 Antworten:

ein paar winzige Sonnenstrahlen rüberschieb

Antwort von albaconi am 11.03.2009, 7:52 Uhr

und gute Besserung wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen...

Antwort von i.f. am 11.03.2009, 8:01 Uhr

.... grad nicht, aber bestimmt gleich wieder!

Na, das ist wirklich " o je". Wenn der Mist mal läuft,dann läuft er auch bergauf!
Wünsche Dir aber vorallem, dass das Bein ganz bald wieder o.k. ist. Das ist wohl erstmal das Wichtigste.
Da merkt man leider erst wieder, wie abhängig man (ich auch!) vom Auto ist.

Habe seit Samstag auch irgendwie Stress mit dem Knie. Kenn das eigentlich nicht. Aber jetzt wird sich aufgrund des Alters doch die Arthrose
anmelden.... ???

Gute Besserung für Dich (und Dein Auto)
und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen...

Antwort von Schnuller72 am 11.03.2009, 8:34 Uhr

Ja vorallem mit 4 Kindern. Mein Mann ist zur Zeit auch krank und ich habe sein Auto hier, aber irgendwo hinfahren geht aufgrund des Beines nicht und alle mitkommen geht auch nicht (Kinder). Mal sehen was noch auf uns zu kommt, hauptsache das Getriebe ist es nicht. *bet*

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen...

Antwort von manuschatz am 11.03.2009, 9:32 Uhr

tröstet Dich das etwas, wenn ich Dir sage, hier hat es sogar wieder geschneit

wünsche Dir aber gute Besserung... und viel Glück wegen Dein Auto

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen...

Antwort von Reni155 am 11.03.2009, 10:11 Uhr

Guten Morgen!

Oh danke für die Sonnenstrahlen ganz kurz haben sie sich vorhin mal bei uns blicken lassen!
Doch jetzt regnets wieder und alles nur grau in grau.
Mir geht das auch ziehmlich aufs Gemüt!
Gute Besserung für dein Bein, Marita; hoffentlich kommst du so um eine Bandscheiben OP herum;
" Ich habe gar kein Auto!" nur einen großen Roller!
Hoffentlich wird es nicht gar sooo teuer!
Ich kenne das vom letzten Jahr, wenn was kaputt geht dann aber auch alles mögliche.
Bei uns waren es Spülmaschine und Waschmaschine kurz hintereinander.
Ausgerechnet da hatten wir auch gerade den Russ-Partikelfilter am Auto einbauen lassen.
Ich habe jetzt mal ein paar saftige Rechnungen zu "Radio FFH" geschickt;
da läuft grad so eine Aktion, die nennen etwa alle Stunde eine Rechnung und was es war; hat derjenige seine Rechnung erkannt hat man einen Song lang Zeit sich zu melden. Dann bezahlt "Radio FFH diese REchnung!

Ich wünsche allen Patienten hier weiterhin Gute Besserung.
Liebe Grüße
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen...

Antwort von Janaomi am 11.03.2009, 13:16 Uhr

Hurraaaaaaaaaaa, habe ein Fitzchen blauen Himmel gesehen. Es ist keine Halluzination ! So gaaaaaanz leicht blinzelt etwas helles vom Himmel. Fragt sich nur wie lange es so bleibt.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen..nein hier lacht die Sonne.

Antwort von Ricky50 am 11.03.2009, 14:37 Uhr

Hier werdet es nicht glauben aber es ist war bei mir lacht die Sonne sie hat mich 12.30Uhr aus den Bett geworfen. Na Ihr denkt jetzt sicherlich so ein Langschläfer nee bin ja erst 7.30 Uhr ins Bett.Aber bei so einen schönen Wetter bleib ich da nicht.
Allen Kranken gute Besserung
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen..nein hier lacht die Sonne.

Antwort von Pedira am 11.03.2009, 15:51 Uhr

Wir haben auch strahlenden Sonnenschein seit heute Mittag.
Dabei fällt mir das aber schwer rauszugehen... Es blendet so.. Ich habe heute morgen Augentropfen bekommen zur Pupillenerweiterung. Es ist untersucht worden ob meine Hornhaut ok ist. Ich habe Bluthochdruck und da sollte man das machen. Ist auch alles OK
Als ich aus der Praxis rauskam hätte ich mir ne Sonnenbrille gewünscht (obwohl da die Sonnen nocht nicht vom Himmel lachte)
Ich hätte nicht gedacht das man so Lichtempfindlich danach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von Pedira am 11.03.2009, 16:01 Uhr

Na was soll das denn Ihr werdet sichelich auch denken was ich für komische Augen habe Es ist natürlich die Netzhaut untersucht worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen, Regen, Regen...

Antwort von fabiansmama am 11.03.2009, 21:08 Uhr

Hallo Marita,

wünsche dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!
Und das das Auto nicht noch teurer wird!

Hier schien übrigens den ganzen Tag die Sonne. Ab und zu kam mal eine dunkle Wolke, aber kein Regen. Im Kiga war heute Waldtag, sie hatten richtig Wetterglück. Fabian war allerdings, wie viele andere auch, nicht mich, weil er eh schon so hustet (ist aber nicht krank, kämpft nur mit seinem Asthma; dadurch ist er aber dann sehr anfällig). Und da wir hier ab Sonntag drei geburtstage in vier Tagen haben, wollte ich es (aufgrund des "tollen" Wetters der letzten Tage) nicht herausforden. Im Nachhinein tut es mir natürlich total leid, das er nicht mit war.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.