Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 17.01.2007, 17:18 Uhr

mein schwiegervater ist ein macho

beine schwiegermutter hat nicht viel zu lachen bei ihm, so typisch, ich bin das rudeltier u der chef der familie. was ich sage zählt u ist richtig!

mein mann meint nur das meine eltern da nicht anders sind, mein vater trampelt auch durch die wohnung u ist nicht gerade rücksichtsvoll wenn die maus schläft, aber ihm sage ich dann er soll ruhig sein oder ich wecke ihn mal wenn er im tiefschlaf ist oder meine mutter läst ihre: verdammt Achim du elephant, sei ruhig des kleene schläft :-)

mein vater sagt ja selbst wenn sie älter ist kann er mehr mit ihr anfangen u spielen, geht aber tüchtig mit ihr spazieren (da schläft sie meist) an seinen angelteich :-)

muss sagen meine eltern wohnen 100km weit weg u sehen sie nur 1-2mal im monat !!!

meinem schwiegervater kannste gar nix sagen und wenn mal dann redet er tagelang nichts mehr mit einem.

ich bin nach der entlassung (nach der geburt) mit meinem mann u kind zurück gekommen, maxi cosi 8mit kind drin) in der hand, wollte in die wohnung mit ihr, da kommt mein schwiegervater , reißt mir das kind aus dem arm u zeigt ihr ihr neues zu hause...
daran kann man schon feststellen was der man im kopf hat, das macht mich jetzt noch wütend, er und mein mann epmfanden es als normal...

HALLO

klar wollen die eltern erst mal in ruhe mit einem neugeborenen zu hause ankommen.

dann kam er hundert mal am tag rein um nach ihr zu sehen, bis ich gesagt habe jetzt reichts...

ich war fix u fertig, total überfordert!!

und mein mann gab mir die schuld, als gott spräch, was stellste dich so an, du bist doch nur mutter geworden.

nix von wochenbett oder so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.