Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 28.01.2006, 23:11 Uhr

Mein Schwiegervater...

Hi,

... hat, nachdem er sein neues Gebiss ein paar Tage hatte und er meinte, es passe nicht richtig, in den Schraubstock eingespannt und daran herumgefeilt. Mich halt`s fast zerrissen damals.:-) Ansonsten kann ich bei ihm nur mit extremem Suppeschlürfen dienen sowie mit seinen detaillierten Ausführungen zu seinem Stuhlgang am betreffenden Tag...
Was hilft`s - es gibt offenbar Menschen, die sich darin suhlen, erzprimitiv zu sein. Erziehungsversuche scheitern, da sie dann argumentieren, ihr widerwärtiges Benehmen sei ein Zeichen, daß man nun dazugehöre - verzichte dankend! Tatsächlich geht es aber kalkuliertermaßen - und sie wissen sehr wohl, was sie tun und wie es den anderen ekelt - darum, hier Machtspielchen zu treiben, denn DU mußt sie in dem Augenblick aushalten als würdest Du gerade dazu gezwungen irgendetwas Gräßliches zu essen. Da hilft nur eines: nicht hingehen oder vor dem Essen die Kurve zu kriegen. Sobald Du sie mit dem Holzhammer haust, sind sie selig, daß Du endlich Mitglied in ihrem Club geworden bist.
Abgesehen davon, hält Dein Gatterich das für normal?

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.