Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 29.01.2006, 21:12 Uhr

Hallo Fiammette,

Habe tolle gelacht über die Zähne und den Schraubstock.Ich sag mittlerweile immer: "Alt und durchgeknallt".
Mein Schwiegervater ist noch eine ganz andere Kategorie, ich könnte über die beiden ein Buch schreiben, ... es würde wahrscheinlich ein Bestseller werden.
Nee, mein Mann findet es auch nicht toll, tut auch nicht mehr so gern zu seinen Eltern fahren, da immer irgendwas ist. Wenn Sie bei uns sind kriegt meine Schwiegermutter garantiert was kaputt, sprechen wir nicht vom Kinderwagen, denn sie samt Kind fast vors Auto geschoben hätte oder dem angebrannten Desinfektor, weil sie den auf die Herdplatte geschoben hatte und den Herd angedreht, da sie zu Hause auf dem Dorf den Herd zum Heizen nehmen. Nee, meine Nerven liegen einfach nur blank wenn wir da sind oder sie hier, aber ich habe schon Abhilfe geschaffen, dass sie nicht mehr so oft auftauchen, weil ich sie mittlerweile immer richtig anfahre, wenn sie gerade dabei sind, meinen Haushalt zu ruinieren, im Sommer ist der Schwiegervater dann rausgeflogen. Ich oder Dein Vater (Hab meinen Mann vor die Wahl gestellt). Ja, dass mit den Zähnen ist übel, aber da bocken sie total. Aber mein Sohnemann ist so klein und liebenswürdig, dass ich ihn darauf ansetzen werde, sobald sie wieder rausgeholt werden ... und wenn er sie im Garten vergräbt ... wer kann einem kleinen Kind schon böse sein. ; ). Auch mit der Furzerei werde ich Sohnemann Sprüche beibringen, dass sie sich noch wundern werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.