Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 27.03.2007, 0:02 Uhr

@Manu.. möchte die Omis nicht stören aber ihr kenn

Hallo Manuela

Nun sitze ich hier und denke schon den ganzen Tag an dich!
Leider habe ich durch den Umzug nicht mehr deine Inailadresse!

Es ist nun fünf vor zwölf und ich möchte dir sagen:
Du bist an deinem schwersten Tag nicht alleine.
Ich kann zwar nicht so bei dir sein aber im Gedanken bin ich bei dir.
Ich hoffe du wirst diesen Tag einigermaßen gut überstehen!

Ich weiss du hälst nicht allzuviel von Engeln usw...
Aber ich sende dir heute einen der dir zur Seite steht und dich begleitet!
Ebenso zünde ich auch heute eine Kerze für dein Sternchen an.

Bin mir sicher es wird dir heute ganz besonders nah sein.
Bitte lass den Kopf nicht hängen.
Wenn du hilfe brauchst mail mich an bin immer für dich da!

Stille liebe Grüße
Susanne

 
10 Antworten:

Re: @Manu.. möchte die Omis nicht stören aber ihr kenn

Antwort von Oma am 27.03.2007, 1:03 Uhr

Liebe Manuela,
ich kann heute erst abends hier sein. Aber ich denke an dich.
Es kommen wieder hellere Tage...

Liebe Grüße von
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Manu

Antwort von ABC-Oma am 27.03.2007, 7:31 Uhr

auch von mir liebe stille Grüße. Wie Du weißt, bin ich Oma von zwei Sternenkindern. Alex (unser großer Enkel) sagt manchmal: Oma, da ist eine kleine Wolke, da sitzt das Baby und guckt zu. (er weiß nur von einem)
Vielleicht hilft Dir diese Vorstellung ein wenig.
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Manu

Antwort von dieElle am 27.03.2007, 7:38 Uhr

Hallo Manu,

ich kenne Deine Geschichte nicht. Aber ich lese immer wieder mal bei den Kleinen Engeln mit und kann daher erahnen, was in Euch Sternenmamas und somit auch in Dir vorgehen muß.
Fühl Dich grade heute ganz lieb unbekannterweise gedrückt.
Hier im Oma-Forum ist es wirklich total schön. Es gibt liebe, nette Menschen (Omas wie Mamas), die immer für Dich da sind! Also, wenn Du magst, bist Du uns jederzeit und immer wieder herzlich willkommen :-)

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieElle

Antwort von ABC-Oma am 27.03.2007, 9:06 Uhr

Du hast Post. LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieElle

Antwort von manuschatz am 27.03.2007, 9:18 Uhr

ihr Lieben,,,
... die Sonne scheint und es ist kalt heute Morgen, nun werde ich mich mit mein Körbchen für mein Sternchen auf den Weg machen, in meinen Gedanken nehme ich euch mit und danke euch, das ihr mir Kraft gebt...
eure Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieElle

Antwort von suermel am 27.03.2007, 9:50 Uhr

Libe Manuela
das ist so schön, das du bei uns Kraft gefunden hast. Das stärkt mich, zu wissen das du vorwärts schaust. Ganz liebe Umarmung von mir silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe Manu

Antwort von Gitte1954 am 27.03.2007, 11:04 Uhr

drücke dich ganz fest und wünsche dir Kraft
Lg Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Gitte

Antwort von ABC-Oma am 27.03.2007, 11:08 Uhr

guten Morgen, wie sieht es denn mit "unserem" :) Enkelkind aus. Alles im Lot?
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Gitte

Antwort von Gitte1954 am 27.03.2007, 11:17 Uhr

unser Enkelkind rührt sich noch nicht, hat doch auch noch ein paar Tage, wenn es die Mama auch lieber schon im Arm halten würde.
LG gITTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manu, auch ich drück dich ganz fest

Antwort von psb am 27.03.2007, 15:53 Uhr

ich hab heut an dich und dein sternchen gedacht und ich bin so froh, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst! auch für dich wird sicher die sonne bald wieder scheinen und dabei die welt erhellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.