Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 28.06.2006, 21:56 Uhr

Mal wieder was zu lachen!

Meine SM hatte am Wochenende, mal wieder, Geburtstag! Gut, ich fahre da hin, dann bin ich dagewesen, mehr aber auch nicht. Ich setz mich hin, pass auf meine Kinder auf und streite mich gern mit meinem SV. Hat gut geklappt, er war richtig sauer. Wie das kam? Ich hab mir aus dem Keller ein Eis geholt und da steht ein zweites Aquarium so mit vielen kleinen Fischen, wie Jungguppys. Ich gucke da rein und seh, oh Schreck, die sind krank, haben alle so weiße Flecken. Ich hoch, setz mich hin und sage zu ihm in die Menge: Deine Fische sind krank! Er guckt und meint: Meine Fische sind nicht krank. Ich: Aber klar doch, hab ich gerade gesehen. Er: Und, was sollen die haben? Ich: Die haben einen Pilz, so waw weißes auf den Schuppen. Da hat er dann wohl geschnallt, dass ich etwas Ahnung habe. Ich: Da musste was ins Aquarium rein machen. Er: Ich weiß das! Ich: Kannst Du kaufen im Fachgeschäft: Er und schon fast brüllend: Ich weiß das selber! Ende! Innerlich hab ich gejubelt: Der hat abgekotzt, weil Frau ihm was über Fische erzählt hat, ist eher eine Männerdomäne, habe ich mich aber leider schon mit beschäftigt! Tja und außerdem fand ich es mal wieder megaanstrengend! Meine SM, mein SV und auch eine Schwester von ihm, 65 bis 70, also körperlich noch ganz gut intakt und was machen sie: Furzen durch die Gegend! Ich kann mir da immer das lachen nicht verkneifen! Mein SV sagt immer dazu: Ich bin hier zu Hause! Sorry, dass ist so grauenhaft, da fällt einem nix mehr ein. Die sitzen da im Garten beim Kaffee oder Mittagessen und alle Nase lang kommt da so ein Furz. Guten Appettit!

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder was zu lachen!

Antwort von Michi+Sophie am 28.06.2006, 22:00 Uhr

Hallo,
ich beneide dich, dass du das alles so lustig und leicht schreibst!
Ich hab auch so ein "Furz-Problem" mit meinem SV. Schrecklich, ich sag dann immer "Mahlzeit" drauf! Dann zieht er auch ab und manchmal mit den Worten: "Muß auch raus!"
Meine SM ist auch nicht besser, aber die sagt wenigstens "Tschuldigung"

Naja man muß schon sagen diese Leute!!

LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was zu lachen!

Antwort von Jamu am 28.06.2006, 23:03 Uhr

HAAHAHAHAHAHAHAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iss nich wahr, jetzt, oder????

Sagt bloß, Eure Pupsen vor Euch herum?????? Um Jottes Willen - ich würde denen zur Revanche den Kuchen vor die Füße k.... ;-)))

Meine Güte, und die "Alten" jammern herum, weil unser Jngvolk kein Respekt mehr hat???? "Gröhl" ....

Echt nicht wahr ...

Und mit den Fischen: Daumen hoch - sehr geil ... hiihihihi....

LG Jamu (die sich jetzt vor Lachen fast eingemacht hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seansmama

Antwort von Fee21 am 29.06.2006, 2:00 Uhr

Oh man wir wissen alle hier das du nicht normal bis *lach*
aber dein Schwiegerfamilie lässt dich normal erscheinen.*Fg*

Ich muss immer bei deine geschichten lachen den du bringst sie so lustig rüber. und deine Schwiegis die sind nur noch dämlich.

Alles gute
Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ja, ich denke an meinen Schwieger-

Antwort von seansmama am 29.06.2006, 17:32 Uhr

eltern habe ich einen Besen gefressen, ich liebe sie ... irgendwo, weil sie so sind wie sie sind. Verschaffen mir immer eine gewisse Aufregung mit Erhöhung des Blutdrucks und man kann sie so schön auf die Palme bringen! Was will man machen, ich wehre mich nur irgendwie! Wenn sie bösartiger wären, würde ich mir auch zu helfen wissen, ANDERS, darum tun mir die Mädels auch Leid, die hier so richtig ein Päckchen zu schleppen haben.
Leute, jetzt im Juli hat mein Sohnemann Geburtstag, da kommen sie wieder! Ich kann Euch jetzt schon sagen: Mal sehen, was da wieder los ist! Ich werde Euch berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.