Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frane am 28.06.2006, 9:05 Uhr

Schwiegis...

Hallo,
heute holen die Schwiegis unsere Kinder vom KIGA ab zum Essen und dann ins Schwimmbad. Unser Kleiner freut sich und die Grosse hat voll zum heulen angefangen, ich will nicht zu Oma und Opa. Na toll, Schwiegis sind ja zerkracht mit mir und das spürt meine Tochter voll. Ich rede aber vor den Kindern nie schlecht über die Grosseltern und bleibe immer neutral. Hoffe sie übersteht den Tag gut. Nach dem Schwimmbadtag wird es den Schwiegis sicher wieder für länger reichen. Grosse kann Gott sei Dank einwandfrei schwimmen und der Kleine muss Flügel tragen, da er das Erlernte vom Schwimmkurs noch nicht 100 % umsetzen kann. Einen Mutter denkt halt immer zu viel nach, das da was passieren könnte. Wahrscheinlich sollte ich mir einen schöenn Tag machen. Aber so ist einen Mama eben.
Wie ist das bei euch gibt es da auch Tage wo Kids nicht zu den Grosseltern wollen? Schwiegis sind dann gleich voll beleidigt, aber man solle die Meinung der Kinder auch respektieren finde ich.
Wünsche euch einen schönen Tag, offentlich wird es nicht zu heiss!

LG, Frane

 
1 Antwort:

Re: Schwiegis...

Antwort von dadi76 am 28.06.2006, 10:19 Uhr

Hallo Frane,
Meine kleine will nur bei Mama bleiben, sie geht zeitweise noch nicht mal zum Papa!
Ich glaube, kinder sind oft wie wir großen, wir haben ja auch mal einen schlechten Tag und wollen noch nicht mal vor die tür gehen und so ist das bei kinder auch, bei mama fühlen sie sich sicher und geborgen, ganz normal, genieß es und mache dir nicht soviele vorwürfe und deine Angst ist berechtigt,a ber vertrau deinen SE!!!
LG karen
Bei uns ist es ganz kalt, überhaupt keine Schwimm wetter, leider!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.