Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melle0202 am 30.07.2005, 4:25 Uhr

Liebe Omas seid ihr auch so???

Hallo!
Also ich muss gestehen, ich finde es eine absolute Unverschämtheit, wie deine Mutter mit dir und ihrem Enkel umspringt. Liebt sie euch überhaupt? Wenn man jemanden liebt, sollte man ihm nicht "einen Rhythmus beibringen", sondern ihn sich selbst entwickeln lassen. Mein kleiner ist zwar erst 5 Wochen alt, aber ich käme nie auf die Idee, ihn schreien zu lassen. Erstens tut mir das selbst weh und zweitens wird das Urvertrauen erschüttert, bzw. zerstört.

Ich an deiner Stelle würde deiner Mutter klipp und klar sagen, dass das, was sie macht einfach veraltet ist. Ich denke nicht, dass sie sich an deine Anweisungen hält. Wenn überhaupt wird sie (um dich zu beruhigen) behaupten, sie wird ihn nicht schreien lassen und wenn du weg bist, wird sie eh ihr Ding durchziehen. Da bin ich fest von überzeugt...

Such dir einen anderen Babysitter. Das ist gesünder für deinen Sohn, für dich und für eure Beziehung zueinander. Der Streit ist vorprogrammiert und Probleme mit deiner Erziehung solltest du erst gar nicht aufkommen lassen, denn sonst wird deine Mutter immer ihren Willen bei dem Kleinen durchzusetzen versuchen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.