Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitte1954 am 01.05.2007, 18:07 Uhr

Licht

damit ich nicht erschlagen werde*grins*sage ich es jetzt schon an, ich mache nachher das LICHT AUS. Besorgt Euch schon mal Kerzen. Radeln tu ich morgen früh um 8 , das mach ich 3 mal die Woche, den Rest der Woche teilt ihr unter Euch auf.Ich schaffe " nur " 80 Watt.
Denkt daran, was man im Dunkeln alles machen kann
Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu......

Ist das nicht schön, wenn ich das Licht aus mache:))))
LG Gitte

 
4 Antworten:

Wann ist "nachher" *strengguck*? o.t.

Antwort von Oma am 01.05.2007, 18:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist

Antwort von gitte1954 am 01.05.2007, 18:18 Uhr

wies denn so eben kommt, kann 10 sein oder 11, weiß noch nicht. aber nicht vor 10.
Kanns ja so machen wie meine Schwiemu damals, als wir dahin gezogen sind.
Die stellt sich um 20 Uhr ins Esszimmer und sagt, so jetzt gehen wir ins Bett.
Fiel mir die Kinnlade runter, ich war 23.
Ich nicht, sag ich, bin 3 mal 7 Jahre ich bestimme selber wann ich ins Bett gehe.
Wir sind damals zusammen gezogen, graus.
darauf wollte sie mir was sagen, aber der Schwieva ging dazwischen, lieber Kerl, da hielt sie sich zurück. War nicht so einfach, die Jahre mit ihr. Der Alte Herr ist 14 Tage nach unserm Einzug gestorben.Als ob er gewartet hat, bis wir da waren, damit sie nicht allein ist.
Das war der größte Fehler den ich je machen konnte, dem Umzug zustimmen.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst hab ich gelacht,

Antwort von Oma am 01.05.2007, 18:24 Uhr

als ich mir deine Schwiegermutter vorgestellt hab, die dich um 20.00 Uhr ins Bett schicken wollte, aber dann hab ich laut Ohhhhh gesagt, als ich las, dass dein Schwiegerpapa 14 Tage nach dem Einzug gestorben ist.

Wenn du mal Zeit hast, liebe Gitte, würde ich gern mehr von dieser Zeit lesen.

Übrigens, du mußt nochmal runterscrollen, ich glaube, da wirst du auch kräftig lachen müssen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast ihn ja doch schon entdeckt, deinen Oscar *ggg* o.T.

Antwort von Oma am 01.05.2007, 18:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.