Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedira am 30.04.2007, 7:35 Uhr

Guten Morgen

auch von mir. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel aber es ist kalt. Wir haben gerade mal 4 Grad. Brrr
LG Petra

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von ABC-Oma am 30.04.2007, 19:43 Uhr

Hallo Petra
schön, dass Du mal wieder reinschaust. Hatte Dich schon länger vermisst. Wie geht es der werdenden Mama und dem Nachwuchs.Ich hoffe, es ist alles im Lot.
LG Ingrid

Pauline hat sich auch schon länger nicht gemeldet. Sie wird doch auch Oma.
Bitte mal Bericht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von pedira am 30.04.2007, 21:22 Uhr

Mutter und Kinder geht es den Umständen entsprechend. Die beiden "großen" hatten wir eine Woche auf Urlaub und am letzten Wochenende nochmal.Was wir vier genossen haben. Die Eltern konnten nochmal alleine Urlaub machen. Wenn die Babys erst mal da sind wird das nicht mehr so einfach.Auch den zweien hat die Woche gut getan.Das war auch der Grund warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ihr seht alles in bester Ordnung.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma am 30.04.2007, 21:25 Uhr

Hallo Petra,
verrätst du mal, wie alt die beiden "Großen" sind? Und wie weit weg sie wohnen?

Hat keinen besonderen Grund, ich bin nur neugierig...

LG nach Kiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von pedira am 30.04.2007, 21:29 Uhr

Lennard ist 5 und Milena ist 3. Sie wohnen ca 50 km von uns entfernt.

LG aus Kiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,,,,

Antwort von Oma am 30.04.2007, 21:33 Uhr

Das sind ja schöne Namen! Und der Altersunterschied ist doch super, ich hatte gedacht, da kommt ein Nachzügler.

Und da schon ein Pärchen da ist, sind wahrscheinlich alle ganz entspannt, was das Geschlecht des Krümels angeht.

Hach, wie schön...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,,,,

Antwort von pedira am 30.04.2007, 21:58 Uhr

Hallo Marion
Na, das hast du wohl noch nicht mitbekommen.Es werden 2!! Die waren zwar nicht geplant(trotz Spirale) aber wir freuen uns jetzt riesig auf die zwei.Und vom alter passt das allemal.
Da ihr ja eventuell im August die nächsten Wetten abschließen wollt für die nächsten Online Babys verate ich das Geshlecht noch nicht.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au, jetzt, wo du´s sagst....

Antwort von Oma am 30.04.2007, 22:18 Uhr

ich glaube, das hattest du schon bei deinem ersten Posting hier erzählt, oder? Hab ich jetzt falschlicherweise Pauline zugerechnet *schäm*.

Zwillinge sind natürlich ein Traum, aber zumindest für die ersten Monate wünsche ich der Mama helfende Hände in der Nähe.

Haben wir noch kürzlich drüber gescherzt. Sohn und ST wollen bauen, sobald der Bauantrag vorliegt. Sie liebäugeln ein wenig mit einem dritten Kind, wollen aber auf keinen Fall das DG ausbauen und auch nicht zum Ausbau vorbereiten. ST meinte, wenn sie denn tatsächlich schwanger würde, gewollt oder ungeplant, könne man ja aus dem Arbeitszimmer im OG ein drittes Kinderzimmer machen.

Und da habe ich gefragt: Ja, und wenn es Zwillinge werden? *ggg*

Das muss ein herrliches Gewusel sein, 4 so kleine Mäuse *schmelz*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au, jetzt, wo du´s sagst....

Antwort von pedira am 30.04.2007, 22:29 Uhr

Ja Platzprobleme gibs auch, egal ob Haus oder AUTO.Meine Tochter hat ein Haus gemietet. Da gib es eben auch "nur" 2 Kinderzimmer da überlegen sie nun auch wie die vier " verteilt"werden . Aber wenn es keine schlimmeren Probleme gib......Ich sage immer haupsache gesund das andere findet sich schon.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.