Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartaHH am 30.04.2007, 13:33 Uhr

Ich bin rausgeworfen worden...

So, nun isses soweit:
Eben ließ meine Tochter mich einen Zettel schreiben mit folgendem Inhalt:
PRIVAT
Für Mama gesperrt

Den hat sie nun zusammen mit ihrer Freundin von draußen an die Kinderzimmertür gepappt.

Tststs...nicht schreiben können, aber Protestplakate haben wollen....

Liebe Grüße
Die Ausgesperrte
Mar(ta)

 
6 Antworten:

Boahhhh...

Antwort von Oma am 30.04.2007, 13:42 Uhr

Ich bin sowieso gerade in meinen Grundfesten erschüttert worden, als ich im Fernsehen gesehen habe, wie eine Mutter ihre 8jährige Tochter stillt *börks* (also ganz ehrlich, DAS hat mit Mutterliebe nichts mehr zu tun, für mich ist das fast schon pervers *schüttel*), denk so, ne, dann guck mal lieber, was im Oma-Forum so los ist, und was springt mich an:

ICH BIN RAUSGEWORFEN WORDEN!

Jessas, ich dachte, du hast deinen Job verloren *ggg*.

Kannst dich ja schon mal langsam dran gewöhnen, dass du bald nicht mehr die Hauptrolle spielst. Wenn sie erst mal in die Schule gehen, geht alles im Zeitraffer, hatte ich das Gefühl.

Als mein Sohn etwa 6 war, habe ich angefangen, an seiner Zimmertür zu klopfen, seufz...

Sonnige Grüße von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh...

Antwort von manuschatz am 30.04.2007, 15:24 Uhr

...wie jetzt Marion,
acht Jahre und wird noch gestillt, dazu fällt ein doch echt nichts mehr ein,
dass ist doch total krank*esschütteltmich*

...ja liebe Marta, mein Tochter wir sieben, und denn Spruch, ach Mama könnte ich auch mal ohne Dich, müßte ich auch schon verkraften*heul*

...nun kann sie auch die Haustür alleine aufschliesen und erwartet ihren eigenen Schlüßel

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh...

Antwort von MartaHH am 30.04.2007, 16:05 Uhr

Huhu Manu,
meine Tochter wird im Dez. 7. Eigentlich ist sie noch sehr anhänglich, aber es gibt immer mehr Ausflüge in die Welt ohne Mama.
Ist ja auch ok so. Ich gewöhn mich dran.
Aber ich musste halt grinsen: ist schon Mist, wenn man noch nicht mal schreiben kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh...

Antwort von manuschatz am 30.04.2007, 17:40 Uhr

...ist das nicht süß, stelle mir das gerade vor, -Mama Du musst mir mal ein Zettel schreiben, der für Dich ist-*grins*
jaja unsere Kleinen...

so nun aber auf zum Maifeuer, mein Wunsch ist geschrieben auf ein Zettel, nun muss ich mit mein Süßen nur noch übers Feuer springen und denn Zettel fallen lassen, und dann mal sehen ob der Wunsch sich erfühlt,
euch ein schön Abend, und bis bald, um genau zu sein
--19 Tage--dann aber, hihi

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feuer

Antwort von Lea04 am 30.04.2007, 20:50 Uhr

Huhu Manu

Hoffe du und dein Mann seid nicht rein gesprungen :-)) ins Feuer. Hoffe dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

ganz lieben Gruß aus Darmstadt

Babsi und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuer

Antwort von manuschatz am 01.05.2007, 13:05 Uhr

Hi Babsi,
...ach war das gestern Abend schön, und wir sind auch nicht ins Feuer gesprungen, aber supi drüber,
und die Band die gestern dort gespielt hat, oh Mädels, dass waren Kerle,,wau,, selbst meine Tochter konnte nicht genug bekommen *grins*, war ein toller Abend,
so nun macht euch noch ein schön Tag, bis später...

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.