Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 02.03.2021, 19:30 Uhr

Kleiner Gruß

moin..schön das es allen soweit gut geht......ich hab inzwischen den Anruf bekommen auf den ich warte es wird noch dauern...... leider muß dazwischen jetzt doch noch eine Biopsie gemacht werden...ich hatte mich ja im KKh schon gefragt warum die das wohl nicht machen.....nun doch noch....das Problem..nicht ohne negativen Coronatest.....ich sollte da Freitag aufschlagen ..Test machen und dann wieder heim...in Isolation bis Montag und dann zur Biopsie wieder nach Oldenburg....jedesmal eine Strecke 70 km......jetzt hab ich meinen Hausarzt gefragt und der macht den Test....somit muß ich nur einmal nach Oldenburg fahren....zumal ja mein Mann fährt und dann rumwarten muß..es gibt ja nichts wo er hinkann....kein Cafe nix....die hätten das gleich mit der statonären Geschichte machen sollen....ich muß das jetzt ausbaden..aber so läßt es sich jetzt noch machen.....ich wünsche allen einen schönen Abend und bleibt bitte gesund....glg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.