Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 24.09.2017, 14:20 Uhr

Kaffe und Tee

So, jetzt mache ich Mittagspause nach dem Essen.Anschließend treten wir an die Wahlurne. Ist heute alles etwas später geworden,aber nun ist die Küche wieder flott. Die Liebe zum Sauerbraten teile ich leider nicht. Ich habe es auch noch nie gemacht, aber schon gegessen. Die braune Soße sah so lecker aus,aber der Geschmack war nicht MEIN Geschmack. Aber es hat Euch bestimmt bestens geschmeckt, Silvia. Da wird sich die alte Dame sicher sehr freuen,wenn sie heute noch Besuch bekommt. Vielleicht backe ich uns noch ein paar Waffeln,die Milch muss aufgebraucht werden. Ich trinke sie nicht mehr so gerne,brauchte aber welche für Stampfkartoffeln.
Gestern haben wir noch eine ganze Menge Pilze gesammelt. Es standen reichlich welche,so dass man fast darüber gestolpert wäre. Mir geht es da mehr ums Sammeln als ums Essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.