Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von insel.omi am 24.09.2017, 14:20 Uhr zurück

Re: Kaffe und Tee

So, jetzt mache ich Mittagspause nach dem Essen.Anschließend treten wir an die Wahlurne. Ist heute alles etwas später geworden,aber nun ist die Küche wieder flott. Die Liebe zum Sauerbraten teile ich leider nicht. Ich habe es auch noch nie gemacht, aber schon gegessen. Die braune Soße sah so lecker aus,aber der Geschmack war nicht MEIN Geschmack. Aber es hat Euch bestimmt bestens geschmeckt, Silvia. Da wird sich die alte Dame sicher sehr freuen,wenn sie heute noch Besuch bekommt. Vielleicht backe ich uns noch ein paar Waffeln,die Milch muss aufgebraucht werden. Ich trinke sie nicht mehr so gerne,brauchte aber welche für Stampfkartoffeln.
Gestern haben wir noch eine ganze Menge Pilze gesammelt. Es standen reichlich welche,so dass man fast darüber gestolpert wäre. Mir geht es da mehr ums Sammeln als ums Essen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an insel.omi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht