Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 24.09.2017, 14:59 Uhr

Kaffe und Tee

sauerbraten ist ja auch nicht gleich sauerbraten..ich hab ihn bestimmt schon mehr als ein dutzend mal woanders gegessen..er schmeckte nie gleich....von daher...vielleicht probierst du dich mal bei anderen durch....das mit der milch...lach...geht mir oft genau so...kaufe oft im famila halbe liter packungen....sind dann zwar teurer..aber ob ich die hälfte vom liter wegkippe oder halt so...da ist mir der preis dann egal...zum pilzessen komm ich auch gerne vorbei....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.