Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.09.2017, 20:28 Uhr

ozeanriesenbesichtigung

war klasse.....so eine werft ist ja gigantisch....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von omagina am 21.09.2017, 20:29 Uhr

aus diesen bauteilen wird mal ein schiff

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von jennysmum am 21.09.2017, 21:27 Uhr

Aber noch schöner ist es AUF so einem Schiff.
Schön, dass es mit Eurer Werftbesichtigung nach den vielen Jahren geklappt hat und es Euch gefiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von linghoppe. am 21.09.2017, 21:50 Uhr

oh Klasse , dann ist die Überraschung gelungen. Würde denn dein Mann auch gerne
auf so ein Schiff gehen ? oder lieber nur gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von omagina am 21.09.2017, 22:02 Uhr

also ganz ehrlich...das anschauen war schön.. aber drauf wollen wir beide nicht..da sind wir uns einig...von daher.. wers mag ok..wir brauchen es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von Flora61 am 22.09.2017, 8:31 Uhr

Wow....sehr imposant.
Die Einzelteile erinnern mich an Lego...irgentwie.
Aber schön dass es euch gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von omagina am 22.09.2017, 9:03 Uhr

ist auch wie grosses lego die fertigen bauteile kommen..werden passend hingbracht und eingebaut....eine kabine wird jeweils komplett als paket angeliefert....reingeschoben..aufgestellt angeschlossen..fertig...ansonsten könnte man solche riesen nicht in so relativ kurzer zeit bauen und auf die reise schicken....da sitzt jeder handgriff....bauzeit ist exakt vorgegeben...schon abenteuerlich das ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von insel.omi am 22.09.2017, 9:59 Uhr

Das würde mich auch interessieren,zu gucken wie ein so großes Schiff gebaut wird. Eine Fahrt damit wäre für mich toll, ich hoffe dass es auch mal klappen wird.
War es eine Tagesfahrt oder seid Ihr noch unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von tiktak am 22.09.2017, 10:50 Uhr

bombastisch!kann mir gut vorstellen,daß so eine Besichtigung mega interessant ist.
Ich bin da auch bei Euch,Regina,gucken gerne,aber ich muss nicht mitfahren.Das ist auch nicht unser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ozeanriesenbesichtigung

Antwort von omagina am 22.09.2017, 13:03 Uhr

wir waren ja nur zur besichtigung....eine tagesfahrt....die werft ist knapp hundert kilometer von uns weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.