Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 24.09.2017, 10:13 Uhr

Kaffe und Tee

moin..da tust du dann ja auch noch ein gutes werk...solches kaffeetrinken lieben doch die alten leute....und ohne angehörige ja erst recht.....hier scheint die sonne....wählen waren wir auch schon....ich hab frei und somit muss ich erst ganz langsam in die küche zum essen machen...ab mittwoch ist dann wieder arbeiten angesagt da wird das programm wieder straffer....ich komm dann mal zu dir zum sauerbraten essen ..du darfst dafür dann mein geschnetzltes probieren ich liebe sauerbraten....wünsche allen einen netten sonntag und bitte das kreuzchen an der richtigen stelle machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.