Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mima39 am 04.08.2005, 20:17 Uhr

Junge Omas???

hi,
ich bin 39 und werde zum ersten mal omi. meine tochter ist gerade 19...
die nachricht hat mich echt vom hocker gehauen.um ehrlich zu sein, war ich total geschockt.dieser "schockzustand" hat sich jetzt gelegt und heute habe ich mir sogar schon babysachen in einem geschäft angeschaut.
ich war selbst noch sehr jung als meine tochter geboren wurde, aber die zeiten (so blöd es sich jetzt anhört) waren doch einfacher.hinzu kommt noch, dass ich mit meinem freund schon viele jahre zusammen war und wir beide unsere ausbildung beendet hatten.dies ist bei ihr nicht der fall....wie dem auch sei. jetzt ist es nun mal passiert und ich werde versuchen ihr mit rat und tat immer zur seite zu stehen (echt schwer,kann ich euch sagen...die launen dieser werdenden jungen mutter sind unbeschreiblich ;o))) ) ich mach mir halt nur super viele sorgen (viiiieeeelllleee schlaflose nächte,ich glaube ich bin um 4 jahre gealtert)da sie noch zur schule geht ect....
sie möchte auch bei mir wohnen bleiben!!!??? was soll ich da nur machen???
l.g. mima39

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.